LINDA Apotheken starten Sommer-Kampagne

Von Abenteuer bis Zitroneneis: Die LINDA Apotheken begleiten Kunden mit großer Kampagne in einen gesunden Sommer.

Auch wenn das Ende der Corona-Pandemie noch nicht abzusehen ist, machen die sinkende Inzidenz und die lange ersehnten Lockerungen Lust auf einen entspannten Sommer. Auch die Kampagne der LINDA Apotheken soll die Kunden auf andere Gedanken bringen und gute Laune verbreiten. Von heute bis zum 31.07.2021 heißt es Von Abenteuer bis Zitroneneis.

Beim großen Gewinnspiel kann man mit etwas Glück eine von drei 14-tägigen Reisen mit einem komfortablen Carthago-Wohnmobil, Campingaufenthalt und tollen Extras gewinnen. Mehr Infos dazu finden sich beispielsweise auf dem Gewinnspiel-Flyer, den es jetzt in den LINDA Apotheken gibt. Teilnehmen kann man aber auch via linda.de, Facebook und Instagram.

15 % Rabatt oder 250 PAYBACK Extra-Punkte
Außerdem warten in den Apotheken Postkarten zur Kampagne, die einen attraktiven 15%-Rabatt-Coupon enthalten. Und wer die Apotheken Umschau von heute aufschlägt, stößt im exklusiven Beihefter LINDA SPEZIAL auf einen PAYBACK Coupon, mit dem die Kunden während des Kampagnenzeitraums ab 10 EUR Einkaufswert 250 PAYBACK Extra-Punkte sammeln können.

Die Teams in den LINDA Apotheken beraten die Kunden gerne, wie sie gesund durch den Sommer kommen. Dabei helfen auch die folgenden Produkte, die bei der großen Kampagne besonders im Fokus stehen:
-Fenistil Gel: Der Klassiker bei Sonnenbrand und Insektenstichen (Glaxo-SmithKline GmbH & Co. KG)
-BELSANA traveller, Größe M: Kompressive Kniestrümpfe speziell für die Reise (BELSANA Medizinische Erzeugnisse)
-BepanGel Wundgel: Kühlt und fördert die Wundheilung (Bayer Vital GmbH)
-Talcid Liquid: Bei Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden (Bayer Vital GmbH)
-Wobenzym sport: Lust auf Sport? Mit der richtigen Unterstützung! (Mucos Pharma GmbH & Co. KG)
-EUNOVA DuoProtect D3 + K2: Vitamin D und K – das starke Duo für gesunde Knochen (STADA GmbH)
-Ladival Kinder LSF 50+: Starker Schutz für zarte Haut (STADA GmbH)
-sebamed Sonnenschutz Creme LSF 30: Für echte Sonnenanbeter (SEBAPHARMA GMBH & CO.KG)
-sebamed After Sun Lotion: Tut der Haut was Gutes (SEBAPHARMA GMBH & CO.KG)
-Vomex A Dragees: Die Nr. 1 bei Übelkeit und Erbrechen (Klinge Pharma)
-Saltadol Glucose-Elektrolyt-Mischung: Die erste Maßnahme bei Durchfall (Aristo Pharma GmbH)

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke LINDA Apotheken im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. LINDA ist die deutschlandweit bekanntes-te Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment.1 Die LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung2 und eine ausge-zeichnete Service-Qualität3. Der starke Markenauftritt, die beste verbraucherorientierte Marketingunterstützung und das führende Category Management wurde LINDA in den Coop Studien 2018 bzw. 2019 bestätigt.4 Ebenso erhält die Dachmarke Platz Eins für ihre „Innovationskraft“ und das Prädikat „Special Mention“ für das Zukunftsprojekt „gre-enLINDA“.5 Die Apothekenkooperation steht für eine besondere Kundennähe und höchs-tes Kundenvertrauen. Das HANDELSBLATT vergab den 1. Platz im Branchenvergleich „Deutschlands beste Händler“ 2019 an die LINDA Apotheken.6 Das pharmazeutische Kompetenz-Tool „LINDA Interaktionsmanagement“ (LIAM) wurde im selben Jahr mit dem „Vision.A Award“ Gold ausgezeichnet.7 Beim Deutschen Kunden-Award 2019 über-zeugt LINDA zudem durch „Herausragende Kundenzufriedenheit“.8 Der 1. Platz beim App Award 2020 beweist, dass LINDA Apotheken auch digital sehr gut aufgestellt sind.9 Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung deren Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2019; 2DtGV-Service-Award 2017, „Beratung vor Ort“ im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; 3Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie „Service-Champions“ 2018 und 2019, Service Value GmbH und DIE WELT; 4Platz 1 „Innovationskraft“, „Beste Marketingunterstützung“ & „Beste Gewinnorientierung“ Coop Study 2018; Platz 1 „Beste Marketingunterstützung“ & „Bestes Category Management“ Coop Study 2019; Platz 1 „Beste Marketingunterstützung & „Beste Eigenmarke“, Coop Study 2020; 5″Gold“-Auszeichnung für „LINDA“ sowie Prädikat „Special Mention“ für „greenLINDA“, German Brand Award 2017; 6″Kundenkönig“, BILD Anzeigen in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2019 und 2020; 7Platz 1 „Deutschlands beste Händler“ in der Branche „Apotheken-Kooperationen“, HANDELSBLATT in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2019 und 2020; 8Goldauszeichnung in der Kategorie „Apps & Co Apothekenteams“, Vision.A – Die Digitalkonferenz von apotheke adhoc, 2019; 8Prädikat „Herausragende Kundenzufriedenheit“ beim Deutschen Kunden-Award 2019, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 9Platz 1 App Award 2020 (digital), DtGV (Deutsche Gesellschaft f. Verbraucherstudien).

Kontakt
Linda AG
René Baron
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
02236848780
baron@linda-ag.de
http://www.linda-ag.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.