Lifestyle Messesysteme mit dem Baukastenprinzip für die coffeena

Rund 5000 Fachbesucher werden die Fachmesse coffeena vom 08. bis 10.09.2011 in der Köln Messe besuchen. Zusammen mit der Eu‘Ventd, der internationalen Fachmesse der Vending Automatenwirtschaft, wird der gesamte Kaffeemarkt vertreten sein. Aussteller aus den Bereichen Anbau, Verarbeitung sowie Accessoires stellen die allerneusten Kaffeeprodukte vor. Unter dem Motto „Kaffee ist Lifestyle“ kann den interessierten Fachbesuchern alles rund um das Thema präsentiert werden.

Damit neu Geschäftskontakte geschlossen werden und die eigenen Produkte ansprechend präsentiert werden können, ist die Auswahl eines geeigneten Messesystems ein nicht unerheblicher Erfolgsfaktor. Mit den hochwertigen und mobilen Messesystemen der Kölner Firma LA CONCEPT können sowohl die Produkte als auch das eigenen Unternehmen bestens präsentiert und neben dem Kaffee to go auch ein Messesystem to go eingesetzt werden. Durch die mobilen Systeme können alle Bereiche der coffeena bedient werden, ob vom Ladenbau oder die Präsentation der neusten Röstmaschinen, die mobilen Systeme passen sich allen Wünschen an. Selbst unterschiedliche Standgrößen können mit den Systemen bedient werden. Durch die einfache Erweiterung der Stände können diese für den nächsten Messebesuch der coffeena genutzt und dennoch immer individuell ausgestattet werden.

Mit dem Messesystem EXPOMADE kann ein hochwertiges Designs mit 100% Made in Germany Qualität verknüpft werden. Aufgrund der offene Präsentationsfläche und den Verzicht auf Flachträger können die Produkte in den Mittelpunkt gestellt werden. Das offene und einladende Standdesign des EXPOMADE Messesystem lässt sich durch die einfärbbaren Profile um einen weiteren Eye-Catcher Effekt ergänzen. Aufgrund der freien Präsentationsfläche kann das gewünschte Werbemotiv ohne Unterbrechungen präsentiert werden.

Das Herausragende Turmelement hilft die Werbebotschaft schon aus der Ferne gut sichtbar zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzuheben. Als zusätzliche Stauraumkabine bietet der Turm im Inneren ausreichend Platz für Werbemittel und Kataloge. Durch ein wallup-System kann das Werbemotiv weiterhin ohne Unterbrechung präsentiert und dennoch ein Zugang zur Kabine genutzt werden. Durch automatisches und kontrolliertes Einziehen des Drucks in die Kassette, ähnlich wie bei einem Fensterrollo, kann der Druck ein- und ausgezogen werden und einen für die Besucher unsichtbaren Zugang zur Kabine bieten.

Durch den einfachen Selbstaufbau muss kein zusätzlicher Messebauer eingesetzt werden, welches ein zusätzlicher Kostenvorteil bedeutet. Auch der Transport kann äußerst platzsparend und damit kostensparend vorgenommen werden. Selbst große Systeme von 6x5m können mit nur drei Transportcases sicher und geschützt transportiert und eingelagert werden. So kann das System sicher bis zum nächsten Einsatz verwahrt werden. Aufgrund des durchdachten Baukastenprinzips lässt sich jedes EXPOMADE Messesystem individuell anpassen und verändern. Sowohl die einfache Erweiterung, als auch die unkomplizierte Verkleinerung ist jederzeit möglich.

Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT bietet neben sieben EXPOMADE Messe-Sets auch individuelle Standkonzepte für die coffeena an. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und EXPOMADE