Bretten, 24. Februar 2012 – Geschäftspartnerkommunikation sowie Auftrags- und Versandabwicklung über die Cloud zu lösen, hält Kosten und Arbeitsaufwand überschaubar.
Mehr als ein Drittel der Daten in den ERP-Systemen sind externe Daten von Kunden, Lieferanten und Partnern, so eine Studie von AMR Research. In der Zusammenarbeit zwischen Zulieferer und Abnehmer sind reibungslose Warenflüsse eine Schlüsselvoraussetzung. Daher ist es gerade für Automobilzulieferer wichtig, die Geschäftspartner schnell und zuverlässig an jede neue Form der Geschäftskommunikation anzubinden, um Daten sicher, kostengünstig und einfach übertragen zu können.
Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar, welche Möglichkeiten sich Ihnen für Ihre integrierte Lieferantenanbindung bieten:
Lieferanten effizient integrieren – Kundenanforderungen erfüllen
Über SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist weltweiter Spezialist für die Integration von Geschäftsprozessen und bietet eine umfassende Business Integration Suite. Sie dient als zentrale Plattform für alle Geschäftsprozesse mit externen Geschäftspartnern. Für die Fertigungsindustrie sowie für Energieversorger gibt es spezielle Monitorlösungen für SAP®-Anwender. SEEBURGER-Kunden profitieren von mehr als 25-jähriger Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei über 8.800 Unternehmen wie Beiersdorf, Bosch, EnBW, E.ON IT, Heidelberger Druckmaschinen, Intersport, Lidl, Osram, Siemens, s.Oliver, Schiesser, RWE, Volkswagen u.a. SEEBURGER wurde 1986 in Bretten gegründet, ist langjähriger SAP-Partner und betreibt weltweit 19 Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.
Kontakt fürs Webinar:
Thomas Ebert, Director Business Unit Discrete Industry
SEEBURGER AG, Edisonstrasse 1, 75015 Bretten
Tel.: 07252/96-1252, E-Mail: t.ebert@seeburger.de