libracon präsentiert neue Lösung zum optimierten Feedback-Management auf der CRM-expo

Unter dem Motto „Customer Experience Management“ gibt libracon erstmalig in Deutschland Einblicke in die leistungsstarke Lösung „Respond“, mit der Unternehmen Kundenresonanzen umfassend bearbeiten und analysieren

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Mit Respond werden Resonanzen von Kunden effizient erfasst, bearbeitet und analysiert

Wiesbaden / Nürnberg, 30.08.2011. Die libracon GmbH aus Wiesbaden präsentiert auf der CRM-expo (5. und 6.10.2011, Messe Nürnberg, Halle 12, Stand C32 gemeinsam mit CDC Software) erstmalig die im deutschsprachigen Raum neu eingeführte Enterprise-Feedback-Management-Lösung Respond. Respond ermöglicht es Unternehmen, ihre Kommunikations- und Problemlösungsprozesse durch die zeitnahe und prozessgesteuerte Abwicklung von Beschwerdefällen zu verbessern und somit die Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft des Kundenstamms deutlich zu erhöhen. Mit der Lösung können Rückmeldungen aufgenommen, bearbeitet und analysiert werden. Respond trägt durch zahlreiche Features dazu bei, dass Unternehmen ihren Umsatz steigern. Die Software bindet sämtliche Kommunikationskanäle wie Telefon, Email, Web-Formulare, Fax und Briefpost ein. Die detaillierten Analyseresultate helfen Unternehmen dabei, zuverlässige Aussagen zu Themen und Häufigkeiten von Kunden-Feedback zu treffen. So lässt sich das Produkt- beziehungsweise Dienstleistungsangebot passgenauer an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten und optimieren. Die Beschwerde- und Feedback-Management-Lösung ist auch ohne Programmierkenntnisse über eine intuitiv zu bedienende und übersichtliche Oberfläche konfigurierbar. Etablierte Marken aus Banken und Versicherungen, Gesundheitswesen oder Tourismus setzen Respond bereits erfolgreich ein. Zu diesen internationalen Anwendern zählen zum Beispiel Axa Versicherung, Barclays und British Airways Holidays.

„Gemeinsam mit unserem Technologie-Partner CDC Software zeigen wir auf der CRM-expo eine für den deutschen Markt neue Lösung im Kunden-Feedback-Management, die sich in der Praxis bereits nachhaltig bewähren konnte. Nachdem zahlreiche international agierende Unternehmen Respond erfolgreich nutzen, sind wir überzeugt davon, dass die leistungsstarke Lösung auch in Deutschland begeistert angenommen wird. Als langjähriger Vertriebs- und Implementierungspartner von CDC Software sind wir bestens darauf vorbereitet, Respond einzuführen und Unternehmen echte Vorteile in der Kundenbindung zu erschließen. Besucher der CRM-expo sind herzlich eingeladen, sich an unserem Stand einen Eindruck von den Features und Mehrwerten der Plattform zu machen“, äußert sich Marc Ressel, Geschäftsführer der libracon GmbH, zum Auftritt auf der CRM-expo.

Vorgefertigte Module und Templates für verschiedene Branchen zeichnen Respond ebenso wie seine hohe Skalierbarkeit aus. Das System wurde auf der aktuellsten Microsoft .NET-Technologie entwickelt, ist nahtlos in die Microsoft-Office-Produkte integriert und nutzt den Microsoft SQL Server zur Datenablage. Somit ist Respond flexibel an die Bedürfnisse von Branchen und Unternehmen anpassbar.

Persönliche Terminvereinbarungen können bereits im Vorfeld der Messe per Email an CRMexpo@libracon.net getroffen werden.

Die libracon GmbH ist ein auf Kundenbeziehungsmanagement spezialisierter Dienstleister. Das 2001 gegründete Unternehmen entwirft und implementiert maßgeschneiderte Lösungen für Vertrieb, Marketing und Service, die mittelständischen Unternehmen eine Optimierung der Kundenbeziehungen und kundenbezogenen Prozesse ermöglichen. Fokussiert und effizient arbeitende Projekt-Teams begleiten den Kunden auf dem Weg zum optimalen Customer-Relationship-Management. libracon bietet dazu einen ganzheitlichen Service, der von Workshops zur Anwendungsdefinition über die Implementierung der CRM-Lösung bis zur Mitarbeiterschulung und flexiblem Support nach der Produkteinführung reicht.

Kontakt:
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