Leistungsstarke Miniraupenkrane und Maschinenverleih

Der Mietpark Jenz in Wolfschlugen bietet eine riesige Auswahl an Maschinen zum Verleih – sie sind sofort einsatzbereit und voll funktionsfähig. Der Maschinenverleih reicht von Miniraupenkrane über Arbeits- und Hubarbeitsbühnen bis Baumaschinen.

Miniraupenkrane im Verleih

Trotz ihrer kompakten Bauweise sind sie leistungsstark. Perfekt einsetzbar sind sie an schwer zugänglichen Einsatzorten. Eine Fernbedienung für einfache Handhabung wird mitgeliefert. Der Maschinenverleih bietet den stärksten Miniraupenkran seiner Klasse, den UNIC 506. Er verfügt über eine Schwerlastspitze und seine Tragkraft liegt bei 5 t. Nähere Informationen zu den Miniraupenkranen sind unter http://www.mietpark-jenz.de abzurufen.

Der MAEDA 104 hat eine Tragkraft von 995 kg/1,10 m, eine maximale Hakenhöhe von 5,50 m und eine maximale Reichweite von 5,10 m. Der Maeda 785 verfügt über ein großes LMB Display, das über alle wichtigen Details informiert und sich individuell programmieren lässt. Die Krankapazität bei diesem Modell beläuft sich auf 4,9 t x 2,1 m.

Der UNIC URW-295 ist mit seiner Breite von 600 mm der einzige, der noch durch eine Normtüröffnung fahren kann. Seine Traglast beträgt 2,9 t x 1,4 m. Der UNIC URA-376 besitzt über einen 6-teiligen hydraulischen Teleskopausleger und ermöglicht daher einen Arbeitskreis von 13,40m. Die maximale Traglast liegt hier bei 2,9 t x 2,4 m.

Maschinen für die Glasmontage

Die Glassauger von Mietpark Jenz haben ein Zweikreis-Vakuumsystem. Sie verfügen über ein automatisches Einrasten sowohl bei jeder 1/4 Drehung als auch in der vertikalen Position. Ihre maximale Tragkraft beträgt 0,32 Tonnen und ihr Eigengewicht liegt bei geringen 36 kg. Sie brauchen nur ca. 8 Sekunden, um das Vakuum für die Ansaugung zu erzeugen und benötigen nur rund 10 Sekunden, um das Vakuum wieder zu lösen. Einsetzbar sind sie bei Temperaturen von -18° – +49°C.

Weitere Informationen bzgl. der Hebebühne erhalten Interessenten bei der Mietpark Jenz GmbH, Wolfschlugen, T: +49 (0) 7022 – 959536, www.mietpark-jenz.de.

Als Baumaschinenverleih und Arbeitsbühnenvermietung im Großraum Stuttgart mit langjähriger Erfahrung bietet die Mietpark Jenz GmbH eine große Auswahl an Baumaschinen, Hubarbeitsbühnen, Geländestapler und Anhänger. Das Familienunternehmen aus Wolfschlugen vermietet zudem Minikrane bzw. Miniraupenkrane und berät Kunden intensiv bzgl. der richtigen Wahl des Arbeitsgerätes.

Kontakt:
Mietpark Jenz GmbH