Lebensversicherung beleihen: Fidor Bank passt Zinsen an

Konditionsanpassungen beim Beleihen der Lebensversicherung durch die Fidor Bank: Ab sofort können Kunden ihre Lebens- oder Rentenversicherung ab günstigen 4,39% effektivem Jahreszins beleihen.

showimage Lebensversicherung beleihen: Fidor Bank passt Zinsen an
Lebensversicherung-beleihen informiert:

Die neuen Konditionen gelten bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Bei längeren Vertragslaufzeiten sind die Zinsen ebenfalls leicht angepasst worden. Der vollständige Überblick über die Zinsstaffelung ist unter http://www.lebensversicherung-beleihen.net/policendarlehen/fidor-bank.html einsehbar. Ansonsten bleiben die Konditionen gewohnt attraktiv: Bereits ab einem Rückkaufwert von lediglich 3.000 Euro ist das Policendarlehen der Fidor Bank möglich – egal ob Kapitallebensversicherung oder fondsgebundene Variante. Individuell werden bis zu 100% des Rückkaufwertes ausbezahlt. Der Clou: Alles ohne Schufa-Anfrage, ohne Bonitätsprüfung sowie auf Wunsch ohne monatliche Belastungen. Die Zins- und Tilgungszahlungen fallen lediglich zum Ende der Laufzeit an.

Versicherungsschutz bleibt erhalten

Das Policendarlehen der Fidor Bank hat sich neben dem Verkaufen von Lebens- und Rentenversicherungen inzwischen als empfehlenswerte Alternative zum Raten- bzw. Dispokredit etabliert. Speziell bei kurzfristigem Liquiditätsbedarf hat das Beleihen spürbare Vorteile. Übrigens: Versicherte behalten beim Policendarlehen ihren Versicherungsschutz bzw. die finanzielle Altersvorsorge.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH