La Cadena Onlineshop in neuem Design

Das junge aufstrebende Unternehmen La Cadena rüttelt mit überarbeitetem Onlineshop-Design die Mode der Schmuckstücke und Uhren gewaltig auf. Mit der klaren Gestaltung kann der Kunde mit einer durchstrukturierten Navigation den Shop nach jedem ausgesucht schönen Kleinod des La Cadena Unternehmens durchsuchen.

Das Durchstöbern im La Cadena Online Shop eröffnet dem Besucher stilvolle wunderschöne Schmuckobjekte. Über die Oberleiste kann der User besondere Produkte suchen oder das Material bestimmen, das ihm gefällt. Der intelligente Seitenaufbau führt den Blick durch den transparenten Onlineshop in milden Farben; mit spielend leichter Eleganz wird das ersehnte Bettelarmband oder die sportlich dynamische Herrenuhr für den besten Freund jedes Herz erobern. Im üppigen Angebot des Sale-Bereiches finden sich auch für diejenigen etwas, die neben der Umwelt auch das Portmonee schonen wollen.

Geradlinigkeit und Direktheit in der Produktpräsentation sind die großen Vorteile der neu kalkulierten Gestaltung und erfüllen den Wunsch der User, ohne ungewollte Reklame oder nervige Nebeneffekte dem Sinn eines Besuchs nachzugehen: Designer-Schmuck in Ruhe betrachten und günstig kaufen zu können.

La Cadena vertreibt charismatische Uhren und Schmuck in edler Optik. Die adrette Lederarmbanduhr für die Dame, der elegante Manschettenknopf für den Herrn, das niedliche Kinderarmband, Geschenksets, Fußbändchen oder Krawattennadeln sind da nur Beispiele für die ausgewogene Mischung an Modeschmuck. Accessoires namhafter Hersteller wie Heartbreaker Schmuck, Just…only for you, Lotus Style oder die hauseigene Marke Cadena glänzen mit fantasievollem Ideenreichtum und werden von www.lacadena.de mit glamourösem Auftreten extravagant ausstaffiert. Ein besonderes Augenmerk des La Cadena Shops ist die facettenreiche Bandbreite beneidenswerter Bettelarmbänder, Charmträger und dazu passender verspielter Charms. Hier tummeln sich Elfen, Tiere, Herzen, Perlen, Engelchen und Teufelchen, symbolische Metaphern wie der Pfeil durchs Herz neben weihnachtlichen Begleitern, Mini-Accessoires und allerlei anderen funkelnden Charm-Motiven.

Das erneuerte La Cadena Webdesign erfüllt den Wunsch des Users, Schwerpunkt auf jedes einzelne Kleinod zu legen und auf unwichtige Werbung ohne Informationsgehalt zu verzichten. Der Spaß am Shopping steht im Vordergrund und soll dem Besucher ein Einkaufserlebnis „wie zu Hause“ vermitteln.

Optimierte Auftragserledigung und damit einhergehende Kundenzufriedenheit sind oberstes Gebot der La Cadena-Mitarbeiter. Das freundliche Support-Team von La Cadena ist online als auch per Fax oder Telefon für Sie erreichbar. So wird persönliche Beratung durch individuelle Kundenbetreuung sichergestellt. Um die hoch gesteckten Anforderungen an den Service zu halten, bietet La Cadena neben streng gesicherten Zahlungsmodalitäten eine Geldzurückgarantie sowie Vorkassenrabatt. Ein Geschenkverpackungsservice steht Ihnen gratis zur Verfügung und verpackt ihre Geschenke liebevoll wie selbst verpackt. Kundenfeedback ist im shopinternen Gästebuch jederzeit willkommen, gern auch mit einem Abbild der bestellten Ware.

La Cadena ist ein modernes Unternehmen der heutigen Zeit. Aus einer Sammelleidenschaft heraus erwuchs eine Firmenphilosophie besonderer Art: Die Bedürfnisse auch anspruchsvoller Kunden befriedigen zu können und dabei mit charmantem, jungen Design ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gestalten. Seinen Kunden in Deutschland bietet La Cadena formschönen Schmuck und Uhren namhafter wie junger Designer. Ausgezeichnet durch das Zertifikat von Trusted Shops bietet La Cadena seinen Kunden weitreichenden Service, eine ausgezeichnete Kundenbetreuung und Zahlungssicherheit bis 2.500€.

Kontakt:
La Cadena – Verlangen nach Schmuck