Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen

Prizes Money can’t buy: auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich

showimage Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen

Nürnberg, den 15.3.2013. In den USA, Australien und UK sind „money can“t buy“ Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend und dienen als starke Aufhänger für erfolgreiche Marketing-Aktionen.

The Realtime Company in Nürnberg bietet Unternehmen und Agenturen ein breites Portfolio für die Zusammenarbeit mit Kult-Events und Stars aus Entertainment, Sport und Fashion.

Money can’t buy Promotion-Pakete beinhalten die Rechte für die Vermarktung in Online- und Offline-Medien und sind eine attraktive, kostengünstige Alternative zu den oft aufwändigen Verhandlungen klassischer Endorsement-Rechte.

Der komplette Event-Kalender für Prizes Money can’t buy ist auf Anfrage verfügbar: Andrea Kick, Telefon 0911/56 75 971 oder info@realtime-company.de

The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet und bietet kompetente Unterstützung für die Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen.

The Realtime Company ist exklusiver Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing-Kampagnen eingesetzt werden.

Kontakt:
The Realtime Company
Andrea Kick
Rilkestraße 16
90419 Nürnberg
09115675971
andrea.kick@realtime-company.de
http://www.realtime-company.de