Kostenloses-Konto.net – Guthaben- und Überziehungszinsen auf einen Blick

Leipzig – Das Verbraucherportal Kostenloses-Konto.net hat sich bereits in der Vergangenheit als sehr gute Anlaufstelle für scharf rechnende Verbraucher erwiesen. Ab sofort findet sich auf der Seite ein neuer Überblick mit aktuellen Guthaben- und Überziehungszinsen. Weitere Infos hier.

Das Portal versteht sich als unabhängige und kostenlose Informationsquelle für alle Verbraucher, die Hilfe bei der Auswahl eines Girokontos benötigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Nutzer sich für ein herkömmliches Girokonto, ein Girokonto ohne Schufa, ein Pfändungsschutzkonto oder eine der sonstigen, auf dem Finanzmarkt verfügbaren Kontoformen interessiert. Auch Geschäftskonten und Girokonten für Jugendliche bzw. Studenten finden sich in einer übersichtlichen Auflistung auf der Seite.

Die Auswahl der verschiedenen Girokonto-Modelle ist in den letzten Jahren deutlich angewachsen. Trotzdem schwören viele Verbraucher immer noch auf ihr seit Jahren (oder sogar Jahrzehnten) genutztes Girokonto bei der Hausbank um die Ecke – und verschenken dadurch mitunter viel Geld. Hier sind gute Vergleichsmöglichkeiten gefragt, durch die die Nachteile vieler Girokonten aufgedeckt werden.

Der neue Vergleich bietet die Möglichkeit, sämtliche Anbieter von Girokonten sowohl in Deutschland als auch im Ausland schnell und objektiv miteinander zu vergleichen. Das Portal gibt in diesem Zusammenhang wertvolle Tipps und Hinweise, mit denen sich mühelos das passende Konto finden lässt.

Franke Media

Motteler Str. 23