Kostenloser Informationsservice Kinderwagen

Kiel, 10.04.2013. Seit 2009 ist Baby-Garage.de vor Ort in Kiel und im Internet das Fachgeschäft für hochwertige Kinderwagen ausgewählter Qualitätshersteller. Um Eltern und Verwandte bei der Wahl des richtigen Kinderwagens zu unterstützen, hat die Baby-Garage ein neues, ganz spezielles Angebot entwickelt: kostenloser Informationsservice Kinderwagen. Damit setzt die Baby-Garage neue Standards im Bereich der Kundenorientierung.

 Service Angebot: Information

In diesem Sinne wurde die Website http://kinderwagen.baby-garage.de/ erstellt. Hier erhalten interessierte Eltern hilfreiche Informationen zu den Qualitätsprodukten der ausgewählten Hersteller TFK, Brio, Concord, Joolz, Mountainbuggy und Bugaboo, d.h. Testergebnisse, Vergleiche, Erfahrungsberichte, Aufbauanleitungen und Einstellungshilfen zu den jeweiligen Kinderwagen Modellen. Eingängig und verständlich formuliert, mit zahlreichen Abbildungen.

Setangebote Kinderwagen

Darüber hinaus findet man die günstigen Set Angebote der Baby-Garage, um beim Kauf einer Komplett-Ausstattung viel Geld zu sparen. So werden z.B. die entsprechenden Kinderwagen samt Sitz und Babywanne mit Babyschalen und nützlichen Accessoires kombiniert. Das kann ein Regenverdeck sein, ein Becherhalter, eine Wickeltasche, und vieles mehr.

Beispiel: Brio Go Setangebot der Baby-Garage

Service Angebot:  Beratung

Als Spezialgeschäft für Kinderwagen und Kindersitze entscheidet sich die Baby-Garage bewusst für jede einzelne angebotene Marke. So wird nicht nur auf Qualität statt Quantität gesetzt, sondern auch eine umfassende Beratungskompetenz der Mitarbeiter vor Ort und im Internet gewährleistet, schließlich ist jeder Artikel vor Aufnahme ins Sortiment ausgiebig getestet worden.

Um eine langjährige Zufriedenheit der Kunden mit den gekauften Produkten sicherzustellen, erhalten sie eine individuelle Beratung und dabei im Ladengeschäft auch selbst Gelegenheit, die Artikel zu prüfen.  Aber nicht nur vor dem Kauf nimmt sich die Baby-Garage Zeit für ihre Kunden, auch danach  steht sie ihnen mir Rat und Tat zur Seite, ob es sich etwa um die Beschaffung von Zubehör oder um die Bearbeitung von Reklamationen durch die hauseigene Werkstatt und ihre Service Angebote, etc. handelt.