Kofferhersteller Saxoline geht Kooperation mit TV Format Germany’s Next Topmodel ein

Denkendorf, 15. März 2012. Das mittlere Preissegment dominiert der Kofferhersteller Saxoline mit seinen bunten und immer trendigen Trolleys eindeutig. Doch bei Saxoline holt man sich auf diesen Erfolgen nicht einfach aus, sondern findet mit Hilfe der Marketingabteilung immer neue Wege, wie man die Zielgruppe der poppigen Koffer noch besser erreichen kann. So ist man jüngst eine Kooperation mit dem TV Erfolgsformat Germany’s Next Topmodel eingegangen und stattet in der siebten Staffel alle Kandidatinnen mit Trolleys aus den Serien „Cities“, „Iconic“ und „Bulldog“ aus. Saxoline verspricht sich von dieser Werbeaktion große Erfolge im Bereich gesteigerte Verkaufszahlen und alle Trolleys sind im Internet unter markenkoffer.de erhältlich.

Saxoline und Germany’s Next Topmodel haben in Sachen Partnerschaften einen echten Coup gelandet. Denn die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel werden so nicht nur kostenlos mit trendigen und strapazierfähigen Koffern aus dem Hause Saxoline ausgestattet, sondern der Kofferhersteller erreicht einen großen Teil seiner Zielgruppe auch so einfach und gezielt wie selten zuvor. So haben viele der Zuschauerinnen von Germany’s Next Topmodel nämlich einen ausgesprochenen Faible für trendbewusste Designs. Durch die Kooperation eröffnen sich für Saxoline also ganz neue Distributions- und Kommunikationskanäle, mit der man die Markenbekanntheit noch weiter steigern möchte. Doch dies sollte bei den unverwechselbaren Designs der Saxoline Trolleys nicht weiter schwer fallen. Die Trolleys sind zudem in verschiedenen Größen und selbstverständlich immer hochwertig verarbeitet erhältlich. Durch den Einsatz von Koffern aus verschiedenen Designserien bei Germany’s Next Topmodel erhofft man sich zudem, viele verschiedene Geschmäcker anzusprechen. So werden die Kandidatinnen mit den Modellen „Cities“, „Iconic“ und „Bulldog“ ausgestattet. Diese sind unter anderem unter http://www.markenkoffer.de/Hersteller/Saxoline erhältlich.