Die KERN AG, Sprachendienste erreicht den 1. Platz als Deutschlands bester Dienstleister für den Mittelstand mit sehr hoher Kundenzufriedenheit.
Die KERN AG, Sprachendienste, wurde mit sehr hoher Zufriedenheit als bester Dienstleister für den deutschen Mittelstand in der Kategorie Übersetzungsbüro/Sprachdienstleister ausgezeichnet. Dies geht aus einer umfangreichen Befragung von Service Value im Auftrag der Fachzeitschrift Markt und Mittelstand hervor, mit mehr als 39.000 Urteilen aus dem deutschen Mittelstand. Diese Anerkennung unterstreicht die kontinuierliche Hingabe der KERN AG zur Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen und ihrer unermüdlichen Verpflichtung, die besten maßgeschneiderten Lösungen für ihre KundInnen bereitzuhalten.
„Die Auszeichnung als führender Sprachdienstleister für den deutschen Mittelstand bestätigt unsere Vision, exzellente Dienstleistungen anzubieten, die unsere Kunden und Kundinnen bei der globalen Kommunikation unterstützen“, so Dr. Thomas Kern, Vorstandsmitglied der KERN AG, Sprachendienste. „Wir investieren stetig in die Weiterentwicklung modernster Technologien, um Übersetzungsprozesse noch effizienter zu gestalten und unseren Kundinnen und Kunden eine nahtlose sowie zeitgemäße Lösung bereitzustellen, damit sie ihre Ziele effizient erreichen können.“
Die kundenorientierte Herangehensweise der KERN AG ermöglicht es, jede Herausforderung anzunehmen und eine optimale, zufriedenstellende Lösung zu bieten. Dabei kommen modernste Technologien zum Einsatz, um die Übersetzungsprozesse auf höchstem Niveau effizient zu gestalten. Ein Beispiel dafür ist die KI-basierte maschinelle Übersetzungslösung MT4client™, die individuell an die Anforderungen der Unternehmen angepasst wird und somit deutlich bessere Ergebnisse als herkömmliche Online-Übersetzungstools ermöglicht. Ein weiteres Beispiel stellt der webshop4client™ dar, der die Bestellanforderungen für Übersetzungsleistungen erheblich vereinfacht. Durch gezielte Prozessoptimierung und Automatisierung ermöglicht er zudem eine deutliche Einsparung wertvoller Zeit und Ressourcen. Darüber hinaus unterstützt die KERN AG Unternehmen aus dem Mittelstand mit weiteren Sprachdienstleistungen wie Fachübersetzungen oder Website- und SEO-Übersetzungen, Dolmetschen oder technische Dokumentation und vielen weiteren Leistungen.
Die KERN AG setzt ihren Fokus weiterhin darauf, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen und ihre Position als führender Sprachdienstleister weiter auszubauen. Ihre Mission, die Bedürfnisse ihrer KundInnen an erster Stelle zu setzen und innovative Technologien einzusetzen, bleibt unverändert, um die weltweite Kommunikation zu erleichtern.
Weitere Informationen zum Ranking von Markt und Mittelstand finden Sie hier.
Über die KERN AG, Sprachendienste
Die KERN AG, mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Redaktion und Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Portallösungen, Automatisierung sowie Prozessberatung. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN ISO 17100:2015 zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.