Keine Langeweile mehr mit DEM Spiel aus Kindertagen – Käsekästchen Neo

Das Stift und Papierspiel Käsekästchen Neo ist ab jetzt im Apple AppStore erhältlich

showimage Keine Langeweile mehr mit DEM Spiel aus Kindertagen - Käsekästchen Neo

Käsekästchen für iPhone und iPad von mobivention

Köln, 07. März 2012 – mobivention veröffentlicht den generationsübergreifenden Spielspaß Käsekästchen im coolen Neon Design. Durch zahlreiche Features, Spiel-Modi und verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten wird die App zu einem abwechslungsreichen Erlebnis für Groß und Klein. Käsekästchen Neo ist ab sofort im Apple AppStore für iPhone, iPod und iPad erhältlich.

Käsekästchen wird auf einem beliebig großen Spielfeld gespielt. Jeder Spieler verbindet zwei Punkte durch einen Strich. Derjenige der mit seinem Strich die Box schließt, hat diese Box „erobert“.

Der Spieler wählt zwischen dem Klassik-Modus und dem Arcade-Modus und spielt entweder gegen einen Freund oder einen Computergegner. Im Klassik-Modus ist das Ziel des Spieles, so viele Boxen wie möglich zu erobern. Im Arcade-Modus gibt es für jede eroberte Box Punkte. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt.

Käsekästchen ist in der kostenlosen Basis Version mit folgenden Optionen verfügbar:
– 1-2 Spieler
– Arcade- und Klassik-Modus
– Rückgängig-Funktion
– Panik-Modus mit zeitlichem Limit pro Spielzug
– Verschiedene Spielbrettgrößen (3×3 bis 8×8)

Weitere spannende Features sind über In-App Kauf erhältlich:
– Entfernung der Werbung
– Zwei zusätzliche Spielbrettdesigns
– Spielfeldgrößen 9×9 und 10×10 für Tablets

Die werbeunterstützte Lite Version des Spiels ist im Apple AppStore kostenlos verfügbar. Die Premium-Features sind jeweils zum Preis von EUR 0,79 erhältlich. Die Premium Version kostet EUR 1,59 und wird zum Start der App für EUR 0,79 angeboten.

Link zum Apple AppStore

Link zur Spiele-Seite

Link zum YouTube Video

mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst die Konzeption, Produktion und Vermarktung von Apps. Zum Kundenkreis gehören weltweit mehr als 100 App-Stores, Mobilfunk-Netzbetreiber, Markenartikler und Werbeagenturen.

Das Unternehmen verfügt mit seinen 30 Mitarbeitern über einen langjährigen Erfahrungsschatz bezüglich der Herstellung von Handy-Content und der Realisierung von Kundenprojekten. Dieses einzigartige Know-how ist Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften und renommierten Kunden verschiedenster Branchen. Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.mobivention.com.

Kontakt:
mobivention GmbH
Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
bhesseler@mobivention.com
0211-67781120
http://www.mobivention.com