Kathrin Siemokat ist neuer Senior Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics

Berliner SEO-Spezialisten freuen sich über Neuzugang

showimage Kathrin Siemokat ist neuer Senior Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics
Kathrin Siemokat:_ Searchmetrics

Berlin, 24. Juni, 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, erhält mit Kathrin Siemokat Unterstützung im Bereich Partner- and Key-Account Management.

Seit Juni 2011 ist Kathrin Siemokat mit Schwerpunkt in der Region Süd verantwortlich für die Betreuung der Key-Accounts von Searchmetrics. Zudem ist sie zuständig für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Partneragenturen des Berliner Unternehmens.

Seit Juni 2007 war Kathrin Siemokat bei der Online Marketing Agentur bigmouthmedia als Strategic Development Manager im Suchmaschinen-Marketing und Affiliate Marketing, sowie als Business Development Manager im Vertrieb tätig. Danach verantwortete sie ab 2009 bei dem Affiliate Netzwerk affilinet als Senior Sales Manager unter anderem die Neukundengewinnung sowie die Koordination und den Ausbau des Kampagnengeschäfts auf nationaler und internationaler Ebene.

Dr. Horst Joepen Geschäftsführer der Searchmetrics GmbH, sagt über den Personalzuwachs: „Wir freuen uns darüber, dass wir Kathrin Siemokat als Senior Partner- and Key-Account-Manager für die Mitarbeit bei Searchmetrics gewinnen konnten. Mit ihren umfassenden Kenntnissen und langjährigen Sales- und Online-Marketing-Erfahrungen wird sie das Searchmetrics-Team tatkräftig unterstützen“.

Weitere Informationen zu Searchmetrics finden Sie unter www.searchmetrics.de.

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führender Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung – die Searchmetrics Suite – mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute 75 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, TUI und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Searchmetrics hat Niederlassungen in London und New York und vertreibt seine SaaS Lösung über ein Netzwerk von über 70 Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com

Kontakt:
Searchmetrics GmbH
Felicia Hargarten
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 – 18

www.searchmetrics.com
info@searchmetrics.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 – 720 137 20
http://www.elementc.de