KARL ANDERS sing für bookatable

showimage KARL ANDERS sing für bookatable

Hamburg, den 4. November 2011 – Im Rahmen des Restaurant Festivals „Gourmet Attack“ (http://www.gourmet-attack.de/) hat Karl Anders für den deutschen Ableger von bookatable.com singende Köche durch die Stadt ziehen lassen. Mit einer Mischung aus Promotion, Stand-up-a-capella, Guerilla-Chor und Webfilm ist es den Hamburger Kreativen gelungen, die erfolgreiche Kampagne „Book. Eat. Love.“ um ein weiteres Element zu verlängern. Die singenden Köche haben an so bekannten Orten wie dem Isemarkt, dem Apple-Store, dem Rathausmarkt, in Verkehrsmitteln der HVV und einem Baumarkt ihr Ständchen gesungen; und allerorts begeisterte Zuschauer zum Mitsingen animieren können. Es wurde sogar gerappt und getanzt. „Die singenden Köche haben die Hamburger auf sehr charmante und persönliche Art eingeladen, Teil der Gourmet Attack zu werden,“ so Karl Anders Chefin Claudia Fischer-Appelt. Die „Gourmet Attack“ läuft in Hamburg noch bis zum 20. November. Book. Eat. Love.

Den Film zur Aktion gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=tTYE7ttpYmU

Bookatable.com ist Europas größte Webseite für Online Restaurant-Reservierungen. Hier finden Interessierte die Top Restaurants in ganz Deutschland und können Ihren Tisch direkt online reservieren – natürlich kostenlos! Es geht ganz einfach! Per Direktsuche nach dem Restaurantnamen oder via Ortssuche, finden Kulinariker das passende Restaurant in ihrem Ort. Obendrein bietet www.bookatable.com tolle Restaurantangebote! Natürlich gibt es von bookatable.com auch eine App, mit der man jederzeit unterwegs Tischreservierungen vornehmen kann.

KARL ANDERS ist eine Agentur für Gestaltung, Projekte und PR und entwickelt Ideen, Konzepte, Experimente, Klassiker etc. für Marken und Unternehmen. Als inhabergeführte Agentur bieten wir unseren Kunden von Strategie über Beratung bis Kreation persönliche und verlässliche Zusammenarbeit. Dabei entstehen für unsere Kunden überraschende, kreative und effiziente Lösungen und Antworten auf ihre Herausforderungen und Fragen. Karl Anders versteht Gestaltung als Teil einer Geschichte, die von Anfang an Anlass für PR und Storytelling ist. So involvieren wir Zielgruppen und machen Marken konkret erlebbar. Karl Anders glaubt an die Kraft von Innovationen und Experimenten. Darum forschen wir in eigener Sache. Und im Auftrag von Kunden. Bei Karl Anders arbeiten aktuell 6 feste und 4 fest-freie Mitarbeiter, die Kunden wie bookatable, Dating Café, Livebookings, Markenpersonal, Patrick Mohr, Factory Abstrait, Leuchtturm Kreativwirtschaft Basel und Mats Staub betreuen.

Kontakt:
KARL ANDERS
Lars Kreyenhagen
Neuer Pferdemarkt 1
20359 Hamburg
lars@karlanders.de
040209321199
http://www.karlanders.de