kajomi MAIL 5.0 mit optimiertem Design / Verbessertes Reporting / Darstellungscheck und Webservice-Schnittstelle / Vorstellung auf der dmexco 2011
kajomi launcht neue Version von Newsletter-Versandsoftware
München, 22. August 2011 – kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, bietet seine Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL jetzt in der Version 5.0 an. Neu an der Version sind das optimierte Design der Benutzeroberfläche und einige technische Features. Besonders das Reporting wurde überarbeitet: Es gibt animierte Diagramme in Echtzeit, die Messgrößen wie Öffnungs- und Klickraten zeigen. Der Nutzer kann sich die für ihn relevanten Kennzahlen in einem Dashboard zusammenstellen und hat somit einen schnelleren und besseren Überblick über die Mailing-Performance.
Ein weiteres neues Leistungsmerkmal ist der Darstellungscheck von Mailings in mehr als 30 E-Mail-Anwendungen. So kann man sichergehen, dass grafisch aufwändige E-Mails beispielsweise auf dem iPhone oder dem iPad gut aussehen. In puncto Erweiterbarkeit und Anpassung von kajomi 5.0 wurde eine Webservice-API hinzugefügt. So kann die Versandsoftware auch mit anderen Systemen wie CRM-Lösungen oder Webanalyse-Tools gekoppelt beziehungsweise von extern gesteuert werden. Durch die Verbindung zu Trackingmöglichkeiten lässt sich E-Mail-Marketing auch in die Customer Journey miteinbeziehen.
„Mit der zunehmenden Nutzung von mobilen Endgeräten wird auch die Darstellung von Mailings und Newslettern darauf immer wichtiger. Diese Entwicklung haben wir mit dem Darstellungscheck in der neuen Version kajomi MAIL 5.0 abgebildet“, erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH.
kajomi stellt die neue Version seiner Newsletter-Versandsoftware auf der dmexco in Halle 8 am Stand A050 vor.
Über kajomi:
Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing und Hamburg. Seit 2002 ist kajomi Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren Kundenkreis gezielt erweitern, die Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern möchten. Dabei kommen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz, wie etwa Suchmaschinen- oder Bannerwerbung. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und BuyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi. kajomi ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Software-Lösung kajomi MAIL. www.kajomi.de
Kontakt:
kajomi GmbH
Michael Hoffmann
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing
089/45228390
http://www.kajomi.de
info@kajomi.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
kajomi@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de