Just Cavalli: Im Zeichen der Schlange

Die italienische Trendmarke Just Cavalli hat mit ihrem Motiv der Schlange Maßstäbe in der Gestaltung von Schmuck und Uhren gesetzt. In der aktuellen Kollektion kommen neue Interpretationen hinzu.

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?Poison? heißt diese Kollektion der Marke Just Cavalli.

Pforzheim, 14. November 2011.
Wer an den Modeschöpfer Roberto Cavalli denkt, denkt häufig auch an Schlangen. Kein Wunder, denn diese sind das Hauptmotiv der jungen Marke „Just Cavalli“ des Designers. Für die aktuelle Kollektion wurden weitere Varianten entwickelt, zum Beispiel filigran verschlungene Schlangen in der Reihe „Groumette“ oder in Form geflochtener Lederarmbänder für Männer in „String“. Die Damenuhren „Poison“ sind einer Schlangenhaut nachempfunden. Neben Schlangen bevölkern weitere wilde Tiere das Just Cavalli-Universum: Neueste Schöpfungen sind hier Uhren im Leoparden- oder Zebralook.

Copyright: Morellato & Sector

Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 210 Millionen Euro Umsatz.
Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.

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