Jacada und Datapoint Spain geben Partnerschaft zur Bereitstellung optimierter Kundendienstlösungen bekannt

Durch die strategische Partnerschaft profitieren Kunden in Spanien von den preisgekrönten Jacada Kundendienstlösungen

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Logo Jacada

ATLANTA (USA) – 24. April 2012 – Jacada, Ltd., ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für Kundendienst- und Prozessoptimierung, und Datapoint Spain, ein führender Integrator von Contact Center- und Kommunikationslösungen, geben heute den Beginn ihrer Partnerschaft bekannt, die innovative Kundendienstleistungen auf dem spanischen Kundenservice- und Call Center Markt einführt.

Datapoint Spain hat zum Ziel, das Potenzial der Contact Center und Kundenkommunikation seiner Kunden zu maximieren, damit diese ihre Planziele erreichen.Durch die Partnerschaft mit Jacada kann Datapoint Spain seinen Kunden nun Lösungen anbieten, die sowohl die IT als auch die Geschäftsführung in die Lage versetzen, Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit und Kundentreue zu steigern. So versetzt Datapoint seine Kunden in der Lage ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten.

Jacada hat kürzlich seine Expansion in EMEA-Schlüsselländer bekannt gegeben. Ein Teil dieser Expansionsstrategie ist, Partnerschaften mit führenden EMEA-Serviceintegratoren zu gründen. „Unsere Partnerschaftsstrategie ist ganz einfach: Wir sind dem Erfolg unserer Partner verpflichtet und vertrauen hierzu in die Wirksamkeit unserer Lösungen“, sagt Itzik Sadeh, Director Channel & Marketing, EMEA & APAC bei Jacada. „Wir freuen uns über die großartige Chance, mit Datapoint Spain zusammenzuarbeiten, einem führenden und nachweislich erfolgreichen Technologieanbieter mit zahlreichen zufriedenen Benutzern in ganz Spanien .“

Die Produkte von Jacada sind speziell für die individuellen Anforderungen von Conatct Centern konzipiert. Die maßgeschneiderten Lösungen vereinfachen den Arbeitsplatz des Agenten, ermöglichen schnellere Problemdiagnosen und -lösungen, reduzieren so den Aufwand mit dem Kunden und steigern dessen Zufriedenheit.

„Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit führender Technologie in Kombination mit umfangreichem Fachwissen und branchenspezifischem Wissen zu versorgen. Unsere Partnerschaft mit Jacada versetzt uns in die Lage, eine umfangreiche Kundendienstlösung zu bieten, die unseren Kunden erlaubt, ihre eigenen Kundendienstes zu verbessern und gleichzeitiger ihre Kosten zu optimieren/zu straffen“, so Enrique Amat, Country Manager Spanien bei Datapoint. „Mit Jacada bieten wir unseren Kunden erstklassige Kundendienstlösungen, die auf der 20-jährigen Expertise und Innovationskraft von Jacada fußen.“

Über Jacada
Jacada ist ein Anbieter von Lösungen, die die Leistungsfähigkeit von Kundendienstinteraktionen optimieren und verbessern.Jacadas Lösungen zur Optimierung von Prozessen und des Agenten Desktops unterstützten Unternehmen bei der Reduzierung ihrer Betriebskosten, verbessern die Kundenzufriedenheit und bieten einen kompletten Return on Investment innerhalb des ersten Betriebsjahres.
Gegründet im Jahre 1990, ist Jacada weltweit tätig mit Büros in Atlanta (USA), London (England), München (Deutschland), Herzliya (Israel) and Stockholm (Schweden). Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter <a href="http://www.Jacada.com„>www.Jacada.com

Über Datapoint
Datapoint ist ein etablierter und angesehener Integrator von Contact Center- und Kommunikationslösungen mit mehr als 42 Jahren Erfahrung. Büros von Datapoint gibt es in Barcelona, Dublin, London, Madrid, Mailand, München, Paris and Utrecht. Datapoint ist darauf spezialisiert, Technologien führender Anbieter durch die Fähigkeiten seiner eigenen europaweit vertretenen Experten zu Komplettlösung zu integrieren. Datapoint hat mehr als 550 Kunden in 41 Ländern und supported mehr als 5.000 Standorten in diesen Ländern. In Spanien hat Datapoint mehr als 34.000 Callcenter-Standorte eingeführt und gewartet, die mehr als 1.000.000 Kundeninteraktionen pro Tag abwickeln. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter <a href="http://www.datapoint.com„>www.datapoint.com .

Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com

Kontakt:
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
+49 160 9796 7456

http://www.jacada.com
gali.kovacs@Jacada.com

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