itacom CRM

„Weniger ist mehr“!

showimage itacom CRM

CRM

Benötigt man überhaupt eine CRM Software?
Ja. Jedes Büro benötigt eine Software zur digitalen Kundendaten- und Projektverwaltung.

Müsste ein CRM auch mobil nutzbar sein?
Ja. Für unser itacom CRM gibt es ein Tablet- und WEB-Client zur Nutzung im
Außendienst.

Wie werden mit dem itacom CRM Arbeitsabläufe effizienter gestaltet?
Indem man Mitarbeitern Aufgaben mit einer CRM Software zuweist.
Damit werden E-Mail und Zettel Aufkommen zur Übergabe von Informationen
erheblich verringert und Sie finden Ihre Informationen schneller wieder.

Die Adressverwaltung aus einem ERP System oder einer beliebigen
Adressdatenbank bildet die Informationsgrundlage für das itacom CRM. Ebenso
können Adressen auch direkt in der itacom CRM Software gepflegt und
verwaltet werden.

Durch die Verknüpfung all dieser Informationen sind spezifische Abfragen zu
Ihren Kunden, Produkten oder Projekten rasch erledigt. Kundenspezifische
Aufgabenbereiche und Produktpaletten werden in einer Software abgebildet
z.B. Notizen, Supportleistungen mit Tickets, Workflows,
Vertriebsaktivitäten, Wiedervorlagen und vieles mehr. Alles ist möglich!

Was unterscheidet itacom CRM von anderen CRM Systemen?
Die Einfachheit in der Einrichtung (sehr schnell betriebsbereit) und in der
bedienerfreundlichen Anwendung!
Wir konzentrieren uns auf die wenigen Funktionen, die Sie wirklich benötigen
und überladen die Anwendungen nicht mit zu vielen Funktionen. Nach dem
Prinzip: Back to the basics.

Weitere Informationen Ihrer Kunden wie beispielsweise die Darstellung der
offenen Posten, verkaufte Artikel oder Vertragsdaten aus der
Auftragsbearbeitung oder der ERP Software sind möglich.

Die individuelle Anpassung des itacom CRM an Ihre Bedürfnisse
erfolgt direkt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner der itacom GmbH. Schon
nach kurzer Zeit können Sie mit dem System arbeiten.

Viele Unternehmen des Mittelstandes profitieren bereits vom itacom CRM, Sie vielleicht auch.

itacom CRM – Transparent, flexibel, einfach und mit umfangreichen
Möglichkeiten!

Weitere Informationen unter http://www.crmtodo.de oder http://www.itacom.de.

Über itacom
Die itacom GmbH agiert seit mehr als 20 Jahren vom Firmensitz im sächsischen Oschatz bundesweit als Systemhaus mit Schwerpunkt auf mobile Anbindungen, CRM Lösungen und E-Mail Security. Eigene Produkte werden europaweit im Direktvertrieb und über internationale Partner angeboten. Zum Kundenstamm zählen mehr als 1.000 Unternehmen jeder Größe. Weitere Informationen: www.itacom.de

Kontakt:
itacom GmbH
David Hagemeister
Bahnhofstrasse 6
04758 Oschatz
0343566670
dah@itacom.de
http://www.itacom.de

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„Weniger ist mehr“!

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Benötigt man überhaupt eine CRM Software?
Ja. Jedes Büro benötigt eine Software zur digitalen Kundendaten- und Projektverwaltung.

Müsste ein CRM auch mobil nutzbar sein?
Ja. Für unser itacom CRM gibt es ein Tablet- und WEB-Client zur Nutzung im
Außendienst.

Wie werden mit dem itacom CRM Arbeitsabläufe effizienter gestaltet?
Indem man Mitarbeitern Aufgaben mit einer CRM Software zuweist.
Damit werden E-Mail und Zettel Aufkommen zur Übergabe von Informationen
erheblich verringert und Sie finden Ihre Informationen schneller wieder.

Die Adressverwaltung aus einem ERP System oder einer beliebigen
Adressdatenbank bildet die Informationsgrundlage für das itacom CRM. Ebenso
können Adressen auch direkt in der itacom CRM Software gepflegt und
verwaltet werden.

Durch die Verknüpfung all dieser Informationen sind spezifische Abfragen zu
Ihren Kunden, Produkten oder Projekten rasch erledigt. Kundenspezifische
Aufgabenbereiche und Produktpaletten werden in einer Software abgebildet
z.B. Notizen, Supportleistungen mit Tickets, Workflows,
Vertriebsaktivitäten, Wiedervorlagen und vieles mehr. Alles ist möglich!

Was unterscheidet itacom CRM von anderen CRM Systemen?
Die Einfachheit in der Einrichtung (sehr schnell betriebsbereit) und in der
bedienerfreundlichen Anwendung!
Wir konzentrieren uns auf die wenigen Funktionen, die Sie wirklich benötigen
und überladen die Anwendungen nicht mit zu vielen Funktionen. Nach dem
Prinzip: Back to the basics.

Weitere Informationen Ihrer Kunden wie beispielsweise die Darstellung der
offenen Posten, verkaufte Artikel oder Vertragsdaten aus der
Auftragsbearbeitung oder der ERP Software sind möglich.

Die individuelle Anpassung des itacom CRM an Ihre Bedürfnisse
erfolgt direkt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner der itacom GmbH. Schon
nach kurzer Zeit können Sie mit dem System arbeiten.

Viele Unternehmen des Mittelstandes profitieren bereits vom itacom CRM, Sie vielleicht auch.

itacom CRM – Transparent, flexibel, einfach und mit umfangreichen
Möglichkeiten!

Weitere Informationen unter http://www.crmtodo.de oder http://www.itacom.de.

Über itacom
Die itacom GmbH agiert seit mehr als 20 Jahren vom Firmensitz im sächsischen Oschatz bundesweit als Systemhaus mit Schwerpunkt auf mobile Anbindungen, CRM Lösungen und E-Mail Security. Eigene Produkte werden europaweit im Direktvertrieb und über internationale Partner angeboten. Zum Kundenstamm zählen mehr als 1.000 Unternehmen jeder Größe. Weitere Informationen: www.itacom.de

Kontakt:
itacom GmbH
David Hagemeister
Bahnhofstrasse 6
04758 Oschatz
0343566670
dah@itacom.de
http://www.itacom.de