Die pharma-insight GmbH bietet ihren Kunden zur Optimierung von Außendienstkampagnen einen IPad / Tablet PC – Foldertest an. Das neueste Marktforschungstool „IPad / Tablet PC – Foldertest“ der pharma-insight GmbH richtet sich an Unternehmen, die an Stelle von Printfoldern, einen Folder in digitalisierter Form (E-Folder) für ihre Außendienst-kommunikation nutzen. Bei dem Test können in einer simulierten Arzt-Außendienstrealität im Teststudio die E-Folder praxisnah, hinsichtlich verschiedener Aspekte – wie z.B. der Navigation, der Überlieferung von Kernbotschaften oder des Präsentationsaufbaus – überprüft werden. Vorteile bietet der IPad / Tablet PC – Foldertest nicht nur in der Testung der realen Point-of-Sale Situation, sondern insbesondere auch in der Möglichkeit, Erkenntnisse des Tests durch eine Kreativagentur direkt umsetzen zu können.
Ausführliches Informationsmaterial zum Marktforschungstool „IPad / Tablet PC-Foldertest“
kann über marketing@pharma-insight.com angefragt werden.