Ratingen, 30. Januar 2013 – Als Sponsor der CCW ist InVision auch in diesem Jahr wieder mit dem größten Ausstellungsstand (Stand E4/F3) in Halle 4 vertreten und präsentiert sich dort mit einem ganz neuen Standkonzept. Neben der zahlreich prämierten Workforce-Management-Lösung InVision WFM werden die neuesten Entwicklungen für die Cloud-Lösung injixo WFM und das vollständig neu aufgelegte E-Learning-Programm von The Call Center School, eine Marke von InVision, vorgestellt.
Auf der CCW zeigt InVision erstmalig das vollständig aktualisierte E-Learning-Programm der Call Center School in englischer Sprache. Die deutsche Fassung wird im Laufe dieses Jahres ebenfalls auf den Markt kommen. Besucher der CCW können sich bereits die ersten deutschen E-Learnings und E-Books aus der Reihe „Praktische Grundlagen für Callcenter-Agenten“ live am InVision-Stand anschauen. Bei diesen Lernangeboten handelt es sich um Lokalisierungen der in den USA marktführenden Trainingsmaterialien der Call Center School, die auf die Anforderungen der deutschen Contactcenter-Branche zugeschnitten sind.
Am ersten Messetag, 26.02.2013, von 14:45 bis 15:30 Uhr, präsentiert Andreas Bopp, Vice President Sales CEE, im Messeforum in Halle 4 die Vorteile eines Wechsels von traditionellen Formen der Personaleinsatzplanung – tabellenbasiert oder mit lokal installierter Workforce-Management-Software – zur cloud-basierten Lösung injixo WFM. injixo WFM steht auch im Mittelpunkt der Kurzpräsentationen von InVision am 26. Februar um 13.40 Uhr, am 27. Februar um 12.20 Uhr und am 28. Februar um 10.00 Uhr auf dem TeleTalk-Demoforum in Halle 2.1. Darüber hinaus können Besucher des LiveCallCentersby HCD in Halle 5 anhand von verschiedenen Szenarien aus dem Arbeitsalltag erleben, wie effizient und einfach die komplexe Aufgabe der Personaleinsatzplanung mit Hilfe der Cloud-Lösung injixo WFM gelöst und gleichzeitig ein maximaler Grad an Wirtschaftlichkeit erreicht werden kann.
Besuchen Sie InVision auf der CCW 2013:
- Wo: Halle 4, Stand E4/F3 und im LiveCallCenterby HCD, Estrel Convention Center Berlin (Sonnenallee 225, Berlin)
- Wann: 26. – 28. Februar 2013, 9:00 – 18:00 Uhr
Über InVision:
Seit 1995 hilft InVision ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Plattform mit Training, Workforce Management und Branchennetzwerk, The Call Center School, ein Trainings-, Beratungs- und Publikationsangebot für Callcenter-Profis, Core Practice, eine strategische Workforce-Management-Beratung, und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management. Die InVision AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
Weitere Informationen unter: www.invision.de
Kontakt:
InVision AG
Jutta Handlanger, Head of Corporate Communications
Halskestraße 38, 40880 Ratingen
Tel.: +49 (0)2102 728-252, E-Mail: pr@invision.de