Unternehmen können jetzt ihre Lernworkflows durch die Integration von Cornerstone Learning in die ServiceNow HR Service Delivery optimieren
DÜSSELDORF – 20. Oktober 2020 – Cornerstone OnDemand, Inc. (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personalentwicklung, gab die Integration in die Angebote von ServiceNow bekannt, einem führenden Anbieter digitaler Workflow-Technologie. Beide Unternehmen können dadurch ab sofort ihren Kunden die Interoperabilität der Plattform anbieten und so die Kulturen des kontinuierlichen Lernens fördern.
Unternehmen, die mit Cornerstone ihre Mitarbeiter schulen und ihnen neue Fähigkeiten vermitteln, können ihre Cornerstone Learning-Lösung jetzt direkt in ihre ServiceNow® HR Service Delivery-Lösung integrieren. Cornerstone löst damit sein Versprechen ein, „überall die richtigen Erfahrungen“ zu ermöglichen, damit die Mitarbeiter während der Arbeit natürlich lernen können. Die Integration fördert das gemeinsame Ziel der beiden Unternehmen, geschäftliche Agilität und Widerstandsfähigkeit für die COVID-Wirtschaft zu unterstützen. Der vernetzte Workflow liefert jetzt das richtige Training im richtigen Kontext, um ein hohes Maß an Effektivität und Agilität aufrechtzuerhalten.
Durch die Integration können Mitarbeiter in der ServiceNow-Anwendung auf Schulungen und Aufgaben zugreifen, die ihnen in Cornerstone Learning zugewiesen wurden. Dadurch werden die Hindernisse für das Hin- und Herwechseln zwischen Plattformen beseitigt und das Lernen im Arbeitsfluss ermöglicht.
Darüber hinaus können Kunden nun schnell und detailliert alle Schulungsabschlüsse verfolgen, unabhängig davon, ob sie diese Cornerstone Learning oder ServiceNow HR Service Delivery aufrufen.
„Durch die Integration in ServiceNow können wir unseren Kunden und ihren Mitarbeitern jetzt eine optimierte Erfahrung beider Plattformen bieten“, sagte Heidi Spirgi, Chief Strategy and Marketing Officer von Cornerstone. „Die Mitarbeiter können jetzt Schulungen direkt vom ServiceNow Employee Service Center aus starten. Dies ist ein entscheidender Schritt zur Umsetzung unserer Vision von Lernen im Fluss der Arbeit, indem wir die Lernmöglichkeiten direkt in Arbeits- und Produktivitätstools der Mitarbeiter bringen. “
„Da HR-Teams dem kontinuierlichen Lernen und Entwickeln Priorität einräumen, ist der Bedarf an Technologie, die den Zugang zu Services optimiert, von entscheidender Bedeutung“, so Gretchen Alarcon, VP und GM, HR Service Delivery, ServiceNow. „Unsere Integration in Cornerstone schafft einheitliche digitale Erlebnisse, sodass Mitarbeiter problemlos auf die Schulungen zugreifen können, die sie benötigen, und zwar direkt in den Tools, die sie bereits verwenden. Dies steigert die Produktivität und Zufriedenheit.“