Österreichisches Unternehmen bietet Handelsunternehmen eine Category Management-Lösung mit detaillierten „Information for Action“
MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software, gab heute bekannt, dass sich die InfAction GmbH mit Sitz in Wien für MicroStrategy als Basis ihrer Category Management-Lösung entschieden hat. InfAction bietet Retailern die Möglichkeit, bisher ungenutzte Daten in wertvolle Informationen für eine bessere Profitabilität zu verwandeln.
InfAction wurde von Branchenveteran Günther Jörg gegründet und wird die Category Management-Lösung über ein individuell angepasstes Webfrontend als SaaS (Software as a Service) anbieten. Dadurch können Unternehmen, die heute noch keine Datawarehouse- und Business Intelligence-Lösung haben, schnell mit gezielten Analysen beginnen. InfAction basiert auf jahrelanger Expertise bei CPG-Unternehmen und Branchenanalysten. Die zur Verfügung gestellten Analysen werden individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst und helfen so, die Profitabilität nachhaltig zu steigern.
„Bei der Suche nach einem geeigneten Werkzeug für unser SaaS-Angebot haben wir uns genau im Markt umgesehen, bei einer kostenfreien Schulung konnten wir uns dann live vom Produkt überzeugen“, so Günther Jörg, Geschäftsführer der InfAction GmbH. „Das flexible und mächtige Webinterface und die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten der GUI waren genau das, was wir gesucht hatten.“
„InfAction ist ein gutes Beispiel dafür, wie die MicroStrategy Business Intelligence Plattform für OEM-Lösungen genutzt werden kann“, ergänzt Maurizio Conti, Vice President Sales Central EMEA bei MicroStrategy. „Mit wenig Aufwand sind mandantenfähige skalierbare Lösungen umsetzbar. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei gemeinsamen Kunden.“
Über MicroStrategy
MicroStrategy wurde im Jahr 1989 gegründet und ist ein führender weltweiter Anbieter von Enterprise Software-Plattformen für Anwendungen in Business Intelligence (BI), Mobile Intelligence und Social Intelligence. Mit der BI-Plattform von MicroStrategy analysieren führende Unternehmen auf der ganzen Welt ihre umfangreichen und unternehmensweit verteilten Datenbestände, um effizientere Entscheidungen zu treffen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy BI einfache Bedienung, differenzierte Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Die BI-Plattform von MicroStrategy liefert Fachanwendern aussagekräftige Informationen über das Web oder auf ihre mobilen Endgeräte. Die Mobile Intelligence-Plattform von MicroStrategy unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Erstellung, Bereitstellung und Administration mobiler Apps in verschiedensten Lösungen, indem sie Intelligence, Transaktionen und Multimedia in die Apps integriert. Die Social Intelligence-Plattform von MicroStrategy umfasst eine Reihe von Anwendungen, mit denen Unternehmen das Potenzial sozialer Netzwerke für Marketing und E-Commerce ausschöpfen, sowie eine Reihe „freundlicher“ Verbraucher-Apps, die auf den Unternehmenstechnologien von MicroStrategy aufsetzen. Mit der Social Intelligence-Plattform von MicroStrategy nutzen Unternehmen den wirtschaftlichen Mehrwert sozialer Netzwerke, um ihre Kunden und Fans besser zu verstehen und enger an sich zu binden. MicroStrategy Cloud ist ein Service, der Software von MicroStrategy und Drittanbietern, Hardware und Dienste umfasst, und die kostengünstige Entwicklung gehosteter BI-Anwendungen sowie mobiler und „freundlicher“ Apps möglich macht. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) finden Sie auf www.microstrategy.de, Facebook (http://www.facebook.com/microstrategy) und Twitter (http://www.twitter.com/microstrategy).
MicroStrategy, MicroStrategy Business Intelligence Platform, MicroStrategy Cloud, MicroStrategy Mobile, Cloud Personal, MicroStrategy Transaction Services, Wisdom, MicroStrategy Wisdom und Emma sind Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den USA und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.
Kontakt:
MicroStrategy Deutschland GmbH
Christian Langmayr
Kölner Str. 263
51149 Köln
+49 ? 2203 ? 107-268
www.microstrategy.com
clangmayr@microstrategy.com
Pressekontakt:
Press’n’Relations GmbH Ulm
Thomas Seibold
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ts@press-n-relations.de
073196287-19
http://www.press-n-relations.de