Unter dem Begriff des Outsourcings versteht man gemeinhin das Auslagern von eigentlich betriebsinternen Aufgaben an externe Agenturen. Der Vorteil für ein Unternehmen ist hierbei, dass es sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann, während die beauftragte Agentur ihrerseits ihre Stärken für das Unternehmen einsetzen kann.
Anders gesagt: Do what you can do best – outsource the rest. Widme dich deinen wirklichen Stärken und verlasse dich auf die Kompetenzen der anderen bei Dingen, die nicht deinen Stärken entsprechen müssen.
Ein klassisches Feld, das mehr und mehr ausgelagert wird, ist der Telefonservice. Zahlreiche Unternehmen greifen verstärkt auf externe Dienstleister zurück, um ihren Kunden einen professionellen Telefonservice bieten zu können.
So sind es Anbieter wie beispielsweise Büroservice24.de, die für jede Stimmung die passende Stimme anbieten. Hier nehmen professionell geschulte Fachsekretärinnen Anrufe und die Anliegen von Kunden freundlich und kompetent entgegen, um darauf die Auftraggeber schnell, detailliert und umgehend per Anrufnotiz über die eingegangenen Anrufe zu informieren.
Ein professioneller Telefonservice bietet insofern Unternehmen jeder Größe zahlreiche Vorteile:
– Flexible Tarife, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen abgestimmt werden
– Das Freisetzen gebundener Ressourcen sorgt für bessere Konzentration auf das Kerngeschäft
– Räumlichkeiten können durch das Auslagern des Telefonservice gewinnbringender verwertet werden
– Ein persönliches Sekretariat für den Start in die Selbstständigkeit ohne hohe Personalkosten
– Ein professionelles Sekretariat für ein hohes Volumen an eingehenden Anrufen
Immer in der Leitung
Mit einem versierten Telefonservice profitieren Sie von einer schnellen und für den Anrufenden unbemerkten Weiterleitung seines Anrufs an den Telefonservice. Natürlich leitet dieser entsprechende Anrufe auch gezielt an die zuständigen Mitarbeiter/innen des Unternehmens weiter. In jedem Fall werden lange Warteschleifen vermieden und potentielle Kunden nicht durch ständiges Weiterverbinden vergrault. Denn hinter jedem Anruf kann ein neuer Kunde und Auftrag stecken. Mit einem professionellen Telefonservice gehen diese bestimmt nicht mehr in den Fallstricken der modernen Bürokommunikation verloren.
Informieren Sie sich unverbindlich und umfassend über die zahlreichen Möglichkeiten maßgeschneiderter Telefonservice-Lösungen für Unternehmen jeder Größe unter
http://www.bueroservice24.de/telefonservice.html
Die BSAG Bueroservice24 AG (www.bueroservice24.de) aus Hamburg hat sich auf Dienstleistungen im B-to-SmallB-Umfeld fokussiert. Durch ihre innovativen Outsourcing-Konzepte unterstützt Bueroservice24.de viele Unternehmen in Deutschland und im Ausland . Auf diese Weise können Bueroervice24-Kunden ihre Unternehmensprozesse kostengünstig und flexibel optimieren.
Kontakt Bueroservice24.de:
Milena Djordjevic
Bueroservice24 AG
Tel. +49 (0) 40 / 600 385 -0
E-Mail: presse(at)bueroservice24.de
Web: www.bueroservice24.de