Kneipp Deutschland Imagefilm von Kommunikationsdesigner Ch.Siebold

Entstanden ist ein Imagefilm u.a. zur Vermarktung der Kneipp Erzeugnisse. Der Imagefilm dient der Vermarktung von Kneipp Artikeln im neuen WebShop Beauty Sage. Es handelt es sich um einen Webshop, der von Dr. Roizen´s und Dr. Oz YouBeauty gegründet wurde, vor kurzer Zeit online ging und in dem der Imagefilm des Fotografen integriert wurde.

Der Kommunikationsdesigner und  Fotograf in München und bzw. Frankfurt am Main hat die komplette Erstellung von dem Imagefilm realisiert, inbegriffen Entwurf, Licht, Fotografie, Schnitt, Ton und Finishing in HD. Als Fotograf in München und Frankfurt ist der Fotograf tätig mit Spezialisierung als Werbefotograf, Portraitfotograf, Businessfotograf und Peoplefotograf.

Der Fotograf war in der Vergangenheit für namhafte Kunden wie Tabbert, oder Rena Lange tätig.

Ausser anspruchsvoller Fotografie können Auftraggeber den Dipl.-Kommunikationsdesigner von nun an zusätzlich für Shootings im Einsatzgebiet Imagefilm beauftragen. Imagefilme können verschiedenartig angewendet werden.Dazu zählt der Imagefilm für Messepräsentationen,TV Ausstrahlungen,Web Werbung u.v.m.

Mit Hilfe der gestiegenen Übertragungsraten im Netz lassen sich Imagefilme heutzutage in enorm hoher Beschaffenheit und ohne hohe Ladezeiten online abfragen.Inhaltlich bietet der Imagefilm fast endlose Möglichkeiten bezüglich Content und Design. Somit können abgesehen von Bewegtbildern, Synchronton und Sound nicht zuuletzt Unternehmenlogos, Fotografien und sonstige Grafiken problemlos integriert werden.

Bewegungsabläufe wie etwa Produktionsvorgänge, und auch charakteristische Artikelfunktionalitäten lassen sich in Bewegtbildern erstklassig erklären.
Daneben läßt sich über passende Bildsprache gleichermaßen ein spezifisches Image filmisch in Szene setzen.Ferner ist eine Kombination aus beidem möglich.Als versierter Gestalter übernimmt Christian Siebold den ganzen Bearbeitungsprozess, um einen hochwertigen Imagefilm zu entwickeln, welcher den benötigten Bedürfnissen entspricht.Die gewaltig gestiegene Masse von Videos im Netz widerspiegelt die Bedeutsamkeit von Bewegtbildern. Nicht selten lässt aber die Klasse besonders bei Imagefilmen, die eigentlich der Werbung nutzen sollten stark zu wünschen übrig. Ein professionell produzierter und daher wirtschaftlich geeigneter Imagefilm unterscheidet sich augenfällig von einer Amateuraufnahme.

Um das qualitativ hochklassige Resultat mit Kneipp Deutschland und My Beauty in dem ausgemachten Zeitraum und im Rahmen des gegebenen Etats mit Erfolg zu erwirken, wurden vom ersten Ergebnis bis zum finalen Video in der geplanten Endgröße, in Zusammenarbeit mit dem Dipl.-Designer C.Siebold und dem Kunden alle Gesichtspunkte der Erstellung der digitalen Bearbeitung, ebenso wie der zu kommunizierenden Inhalte einbezogen.