Ihr Büro / Ihre Kunden sind an einer webbasierten Lösung für Absenzenmanagement und Zeit in Rechnung stellen interessiert?
Diese Cloud-Basisversion können Sie ohne Installation, unbefristet und kostenfrei nutzen oder testen: https://timestatement.com/schweiz
Professionelle Rechnungserstellung
Automatische Rechnungsgenerierung
Anpassbares Rechnungslayout, 100% flexibel!
QR-Rechnung automatisch erstellen
Rechnungen als Word-Dokument speichern für weiteres Bearbeiten
Spesen miteinbeziehen
Mehrsprachigkeit
Unterstützung mehrerer Währungen
Buchhaltung Schnittstelle
Einfache Spesenerfassung
Papierloses Spesenmanagement
Eigene Spesenkategorien festlegen
Berichte mit nur wenigen Klicks erstellen
Sollten Ihnen Funktionen in TimeStatement fehlen, lassen Sie es uns gerne wissen.
Leistungserfassung beginnt mit Projektmanagement
TimeStatement bietet neben der Zeiterfassung auch ein detailliertes, wiederverwendbares Projektmanagement. Unternehmen können damit in wenigen Schritten Projekte für Kunden anlegen, für die sie direkt Leistungen erfassen und daraus eine Rechnung generieren. Die Projekte in TimeStatement sind wiederverwendbar, so dass Unternehmen aus bereits erfassten Projekten einfach neue Projekte erstellen können.
Jederzeit und von überall den Überblick behalten.
TimeStatement bietet eine professionelle Alternative zu Excel, um die Zeiterfassung und Leistungserfassung stark zu vereinfachen.
Durch die Cloudbasierte Implementierung der TimeStatement Lösung können Zeiterfassungen und Rechnungen von jedem Ort aus über das Web abgerufen werden und stehen für die weitere Bearbeitung oder Erfassung bereit. Administratoren können jederzeit Berichte von Mitarbeitern, Projekten und Kunden herunterladen und auswerten. Administratoren können auch spezifische Berichte eines Mitarbeiters in einem Projekt einsehen, so dass TimeStatement auch für Arbeitszeitkontrollen optimal eingesetzt werden kann.
Absenzen und Ferien einfach verwalten
Absenzenverwaltung für KMUs, Treuhand, Agenturen, Consulting, Ingenieure, IT-Dienstleister, Architekten, Anwaltskanzleien, öffentliche Verwaltung, Versicherungen, Selbstständige sowie weitere Branchen.
In der Absenzenverwaltung tragen die Mitarbeitenden ihre geplanten Absenzen leicht ein, wie z.B. Ferien, Krankheit, Militär und mehr. Vorgesetzte behalten immer den Überblick und können beantragte Absenzen nach Prüfung genehmigen oder ablehnen.
Als SaaS-Lösung werden regelmäßige Updates und Backups kostenlos durchgeführt.
So können Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, um mehr Gewinn zu erzielen.