Bannewitz, 06.11.2013
Die Firma H+R Anlagenbau Bannewitz ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei der Herstellung, Vermietung und dem Verkauf von mobilen Heizzentralen, Heizungen und Heizcontainern. Das Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken können und unabhängig und leistungsorientiert arbeiten. Alle verarbeiteten Handelswaren sind hochwertige Produkte und die handwerklichen Leistungen garantierte Qualitätsarbeit. Für eine durchgehende Wärmeversorgung vermietet und verkauft H+R Anlagenbau Bannewitz mobile Heizzentralen, die mit Öl, Gas, Biogas, Festbrennstoff oder alternativen Brennstoffen betrieben werden können. Sie erbringen Leistungen zwischen 100 und 20.000 kW und werden genau dort eingesetzt, wo Sie die Wärme brauchen. Ob bei Notfällen, bei Modernisierungsmaßnahmen, der Aufheizung einer Biogasanlage oder für die Warmwasserversorgung – das Team von H+R findet für jeden Kunden eine optimale Lösung.
Die mobilen Heizungen oder Heizcontainern können in Bezug auf Leistung, Schornsteinhöhe, Größe des Tanklagers und der Reglung ausgewählt werden. Ihre Anlage bekommen Sie dann anschlussfertig als Anhänger oder Container geliefert. Sollten Sie es wünschen, so übernimmt H+R Anlagenbau Bannewitz auch die Betankung, die Betriebsführung durch Funküberwachung und den Stördienst. Aufgrund der Modulbauweise können die mobilen Heizzentralen gekoppelt werden und in Form einer umweltfreundlichen und kostenreduzierenden Variante einer Doppelkessel-Anlage betrieben werden.
Ebenso berät H+R Anlagenbau Bannewitz Sie umfassend bei der Planung einer neuen Heizung und bei der Wartung, der Reparatur sowie der Umstellung und Erweiterung von Wärmeerzeugeranlagen. Das Team steht Ihnen bei der Fertigung, der Lieferung und dem Anschluss von Hausanschlussstationen rund um die Uhr mit einem Tag- und Nachtservice zur Seite. Auch Solar- und Sanitätsanlagen sowie Regelungstechnik gehören zum umfangreichen Angebotskatalog der Firma. Kunden aus der Industrie bietet H+R die Planung, Montage und Inbetriebnahme industrieller Rohrleitungen aus Stahl und Edelstahl an. Die Prüfung und Dokumentation der Rohleitungen kältetechnischer Anlagen gehört selbstverständlich mit zum Serviceangebot.
Der Notdienst von H+R Anlagenbau Bannewitz ist an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr erreichbar. Hier können Sie jederzeit einem kompetenten Ansprechpartner Ihr persönliches Anliegen erläutern. Auf der Webseite des Unternehmens kann man sich mit einem Firmenvideo ein Bild von den verschiedenen Angeboten und der professionellen Arbeitsweise machen. Lassen auch Sie sich vom Profi beraten!
Kontaktdaten und weitere Informationen:
H+R Anlagenbau GmbH & Co. KG
Horkenstr. 31a
D – 01728 Bannewitz
Telefon +49 (0) 351 40 40 7 – 0
Telefax +49 (0) 351 40 40 7 – 80
e-mail: info@hr-anlagenbau.de