Paderborn, November 2011. HoMedics, der Spezialist für Wellness-Produkte, Marktführer für die Produktkategorie Massagegeräte, geht in diesem Jahr wieder mit einem attraktiven TV-Spot auf Sendung und läutet mit seiner Medienkampagne das Weihnachtsgeschäft 2011 ein. „Pünktlich zur Hochsaison unterstützen wir den Handel wieder mit einer breit angelegten TV-Kampagne und werden dem Verbraucher unsere Geschenkewelten präsentieren“, berichtet HoMedics-Geschäftsführer Ralf Krelaus.
Ab Anfang Dezember wird der ansprechend weihnachtliche Spot auf den relevantesten deutschen Sendern zu sehen sein: Mit der Ausstrahlung bei ZDF, Sat.1, RTL ll, N24, NTV, Tele5, Sky und kabeleins werden mehr als 61 Millionen Kontakte und damit eine verstärkte Konsumentennachfrage erreicht.
Hauptthema des Spots ist die Kernkompetenz des Wellness-Experten – Shiatsu Massageprodukte. Im Mittelpunkt stehen die Top-Produkte und Innovationen der Kategorie Massage: Der TV-Spot stellt die emotionale Verbindung einer Shiatsu Massage zu den Premiumprodukten von HoMedics her. Es steht die Funktionsweise und wohltuende Behandlung durch die Shiatsu Massageauflage CBS-1000 im Fokus. In der letzten Einstellung bekommt der Zuschauer mit dem Slogan „Entspannung schenken“ bereits den deutlichen Eindruck vermittelt, dass HoMedics-Produkte das perfekte Weihnachtsgeschenk und eine echte Bereicherung unter dem geschmückten Weihnachtsbaum sind. Zusätzlich zu sehen sind hier neben der Massagematte, das neue Shiatsu Massagekissen SP49 sowie der neue Fußwärmer mit Shiatsu-Massage FM-C100.
Der Handel wird neben der medialen Offensive mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien unterstützt, die die Aufmerksamkeit im Geschäft auf die Produkte von HoMedics lenken werden. HoMedics bietet seinen Handelspartnern somit auch in diesem Jahre wieder beste Voraussetzungen für steigende Umsätze.
Über HoMedics:
In mehr als 60 Ländern weltweit steht die Marke HoMedics für die Kategorien Wellness, Diagnostik, Sensorik und Spa und ist damit einer der marktführenden Anbieter innovativer Wellness- und Gesundheitsprodukte. Unter der Marke SALTER, die 2010 bereits ihr 250. Jubiläum feierte, vertreibt die HoMedics Deutschland GmbH zudem hochwertige und innovative Personen- und Küchenwaagen und Zubehör wie Timer, Thermometer und hochwertige Pro Sharp Küchenmesser. Weitere Informationen unter www.homedics.de und www.salterhousewares.com
Kontakt:
Pressestelle HoMedics/SALTER
Menyesch Public Relations GmbH
Mascha Günther
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
T: 040 36 98 63 – 12
F: 040 36 98 63 – 10
M: homedics@m-pr.de
W: www.m-pr.de/homedics