Braunschweig, 21.11.2018 – Auch in der grauen Jahreszeit bietet die Google Premium Partner-Agentur TILL.DE wieder verschiedene Weiterbildungsthemen im Bereich Online-Marketing an. Alle Themen sind als Tagesseminar oder als individuelles Inhouse-Seminar buchbar.
Seminare zum Thema “Google Ads” widmen sich neben der Kontoerstellung des gleichnamigen Tools, auch den Anfängen der Schaltung von Werbung auf Google und deren Vertiefung. Im “Google Analytics” Seminar werden hingegen die Besucher der eigenen Webseite genauer betrachtet und in den Fokus gerückt. Gesammelt und strukturiert werden diese Daten von dem Tool selbst. Die Teilnehmer lernen anhand der Darstellung dieser Daten, wie mit den Informationen umgegangen wird und welche Möglichkeiten der Filterung es gibt.
Die angebotenen Seminare “Google Ads” und “Google Analytics” werden in den unterschiedlichen Stufen “Basic” bzw. “Advanced” gehalten. Dem Teilnehmer, vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen, wird die Möglichkeit geboten, neues Wissen zu erlernen oder bereits Gelerntes zu vertiefen.
Eine Besonderheit der von Google Premium Partner Agentur TILL.DE geführten Seminare liegt in der Gruppengröße an sich. Diese ist bewusst klein gehalten und ermöglicht dem Trainer gezielt auf Zwischenfragen der Anwesenden einzugehen und sich individuell auf eine Gruppe einzustellen.
Teilnehmer früherer Google Ads Advanced Seminare berichteten: “Die kleine Runde, in der wir waren, hat großen Spaß gemacht und ermöglichte es das Wissen gut aufzunehmen.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierte Google Trainer Joachim Schröder.
Die Seminare finden im November und Dezember in Braunschweig, Berlin und Hamburg statt. Zusätzlich ergänzend bietet die Agentur auch auf den Kunden persönlich zugeschnittene so genannte “Inhouse Seminare” an. Diese finden im Unternehmen des Kunden statt und befassen sich ausschließlich mit dessen Herausforderungen, Zielen und Wünschen.
Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE
Seminartermine im November 2018:
- Google Analytics Basic Seminar – Berlin – 27.11.2018
- Google Analytics Advanced Seminar – Berlin – 28.11.2018
- Google Ads Basic Seminar – Berlin – 29.11.2018
- Google Ads Advanced Seminar – Berlin – 30.11.2018
Seminartermine im Dezember 2018:
- Google Ads Basic Seminar – Hamburg – 06.12.2018
- Google Ads Advanced Seminar – Hamburg – 07.12.2018
- Google Analytics Basic Seminar – Hamburg – 13.12.2018
- Google Analytics Advanced Seminar – Hamburg – 14.12.2018
Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare/seminartermine.
Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.
TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de