Die neue Designarmatur HANSALOFT, die neue X/O-Gestaltungsphilosophie, innovative Spezialprodukte für den Care-Bereich sowie ein neues Sortiment an Küchenarmaturen: Mit einem Feuerwerk an Neuheiten hat sich HANSA von 12. bis 16. März auf der ISH in Frankfurt präsentiert, der Weltleitmesse für Sanitär, Heizung und Klima. „Die ISH war für uns ein großer Erfolg“, zieht CEO, Chief Executive Officer, Christopher Marshall Bilanz. „Unsere Kunden haben reges Interesse an unseren Neuprodukten und Markenthemen gezeigt und damit den Erfolg unserer strategischen Ausrichtung bestätigt. Außerdem haben wir viel positives Feedback zu unserem Messeauftritt erhalten.“
Große internationale Resonanz
„Unsere Erwartungen haben sich auch in Bezug auf unsere Fokusmärkte und DACH-Regionen voll erfüllt“, sagt Joachim Stücke, CSO, Chief Sales Officer. „Zusätzlich zu unseren Kunden aus unserem Heimmarkt und unseren europäischen Vertriebspartnern konnten wir zahlreiche internationale Kunden bei uns auf dem Stand begrüßen“, ergänzt Sabine Schaich, Leitung Export.
Markenwerte Gestaltung, Genuss, Gewissen
Auf der international führenden Messe für die Sanitärbranche war HANSA auch diesmal mit einem völlig neuen Messestand-Konzept präsent. Der Qualitätshersteller stellte seinen Auftritt unter das Leitmotiv Gestaltung, Genuss und Gewissen. Der Markenwert „Gestalten“ steht für den hohen ästhetischen Anspruch quer durch alle Serien und die vielfältigen planerischen Möglichkeiten mit HANSA-Produkten. „Genuss“ unterstreicht die Tatsache, dass eine Vielzahl der HANSA-Innovationen für größtmögliche Sicherheit beim Genuss von Wasser sorgen, unseres wertvollsten Lebensmittels. Der Begriff „Gewissen“ beschreibt Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung als elementaren Teil der Unternehmensphilosophie von HANSA.
ISH – Messe der Superlative
Die ISH ist die weltgrößte Leistungsschau für Baddesign, Heizungs- und Klimatechnik sowie erneuerbare Energien. Die Messe findet alle zwei Jahre in Frankfurt am Main statt. 2013 präsentierten sich auf dem 250.000 Quadratmeter großen Messegelände mehr als 2.300 Aussteller aus 57 Ländern. Mehr als 200.000 Besucher wurden in diesem Jahr erwartet.