Handtücher individuell bestickt: Der eigene Name, ein Monogramm oder das Vereins-Logo kommen immer gut an

Ob Handtuch, Gästehandtuch oder Badetuch, eine individuelle Bestickung macht Handtücher sofort zu einem ganz persönlichen Accessoire. Dabei können individuelle Bestickungen auf Handtüchern den begehrten Frotteeartikel gleich mehrfach aufwerten:

Handtücher mit individuellen Monogrammen sind ein ideales Geschenk!

Vor allem große Badetücher, Saunatücher und auch komplette Handtuch-Garnituren sind seit langem als Geschenk beliebt. Denn wählt man als Präsent Handtüchern in zeitlose Farben sowie eine gute Frotteequalität kann man praktisch nichts verkehrt machen.

Eine ganz persönliche Note erhalten diese Tücher, wenn Sie gleich bei der Online-Bestellung mit einem individuellen Monogramm versehen werden: „Ein Monogramm verwendet klassisch die Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamens des Handtuch-Besitzers. Die Anfangsbuchstaben des Beschenkten kennt wirklich jeder, da kann man nichts falsch machen. Ich empfehle für Monogramme auf Handtüchern gerne die Schriftart BALLANTINES in 50mm Schrifthöhe, die hat ein eher zeitloses Schriftbild und gefällt so jeder Generation. Vor allem auf luxuriösen Bademänteln empfehle ich hingegen Monogramme in der Schriftart SCRIPT3 und 40mm Höhe“, verrät Bruno Weisgerber, der seit langem bestickte Handtücher in seinem Onlineshop handtuchshop.com anbietet.

Handtücher mit eingestickten Logos und Vereinswappen sorgen für Aufmerksamkeit!

Wirkliche Kompetenz bei bestickten Handtüchern zeigt sich, wenn auch Großkunden zufrieden sind.

Auch hier konnte sich der Spezialversand handtuchshop.com in den letzten Jahren als eine der ersten Adressen in Deutschland etablieren. So stattete der Familienbetrieb aus Wörth die aktuelle BigBrother-Serie mit Handtüchern und Duschtüchern aus und veredelte im Auftrag von RTL2 den hauseigenen Bademantel mit dem BigBrother-Logo zum „Original Big Brother Bademantel 2011“.

„Über solche Gelegenheiten freuen wir uns natürlich“, so Weisgerber, „doch egal, wer bei uns Frotteewaren mit eingestickten Logos oder Vereinswappen bestellt, unser Service ist immer erstklassig und persönlich“. So erhalten gewerbliche Kunden bei handtuchshop.com zum Beispiel gerne vorab ein kostenloses Muster aus dem umfangreichen Handtuch-Sortiment, umfasst dieses doch allein im Segment Handtücher über 12 unterschiedliche Handtuch-Modelle und 30 Handtuch-Farben.

Weitere Informationen rund um individuell bestickte Handtüchern, sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie unter: http://www.handtuchshop.com

Über handtuchshop.com

handtuchshop.com wurde im Juni 2004 gegründet. Private und gewerbliche Kunden finden hier Handtücher in allen Ausführungen zu fairen Konditionen. Höchste Qualitätsstandards der Handtücher und direkter, persönlicher Service stehen im Vordergrund.

Online-Marketing: eCommerce Beratung shopkatapult.de