H2Sales: Neugegründete Agentur für Verkaufsförderung sichert sich ersten hochkarätigen Etat

Mit einem Auftakt nach Maß startet die erst in diesem Jahr neugegründete Agentur für Verkaufsförderung H2Sales ins Markgeschehen.

showimage H2Sales: Neugegründete Agentur für Verkaufsförderung sichert sich ersten hochkarätigen Etat

Sven C. Bedbur mit Kristina Andrè

So geht der heiß umkämpfte Etat für den Launch der Marke Heartbreakers an das innovative Unternehmen. Die Betreuung des Mediaetats sowie die Steuerung und Umsetzung der klassischen und digitalen Verkaufsförderungsmaßnahmen umfasst dabei zukünftig das Aufgabengebiet.
Die Marke Heartbreakers steht für vollwertiges softes Tierfutter, schmackhafte Snacks und exklusives Zubehör speziell für kleine Hunde und Katzen. Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe garantieren dabei beste Produktqualität – die zuckerfreie, getreidelose Rezeptur ist zudem ideal bei allergischen und verdauungssensiblen Tieren.
Einen weiteren sensationellen Einstiegserfolg konnte sich H2Sales außerdem beim diesjährigen Ambiente Media Award sichern. Hier platzierte sich die Agentur beim 18/1 Award unter den Top 5 mit einem kreativen Motiv für die Firma Vitakraft. Kristina André, Marketingleiterin International bei Vitakraft freut sich über die Publicity, die ihr Unternehmen dank H2Sales erzielen konnte und plant in Zukunft weitere gemeinsame Projekte.

H2Sales deckt alle Bereiche der Verkaufsförderung ab, insbesondere Personalpromotion, POS, Online, Mobile, Events und B2B Kommunikation. Mit Sitz in Köln hat das vierköpfige Team der Geschäftsführung (Hubertus von Tiele-Winckler, Sven C. Bedbur, Maximilian T. Wolde und Ken Kirschbaum) innerhalb kürzester Zeit deutlich gemacht, dass mit H2Sales in Zukunft zu rechnen ist, wenn es um kreative und effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen geht. Innerhalb des Unternehmens sind die Kompetenzen der spezialisierten Units strategisch und zielgenau auf den Verkaufserfolg der Kunden ausgerichtet. Kampagnen werden konsequent umgesetzt, Marken erfolgreich inszeniert. Konzeption, Planung, Beratung und Realisation werden von der H2Sales angeboten, so dass den Kunden ein komplettes Betreuungspaket an die Seite gestellt werden kann. Nähere Informationen zum Unternehmen gibt es auch im Netz unter www.H2SALES.de.

H2Sales deckt alle Bereiche der Verkaufsförderung ab, insbesondere Personalpromotion, POS, Online, Mobile, Events und B2B Kommunikation. Mit Sitz in Köln hat das vierköpfige Team der Geschäftsführung (Hubertus von Tiele-Winckler, Sven C. Bedbur, Maximilian T. Wolde und Ken Kirschbaum) innerhalb kürzester Zeit deutlich gemacht, dass mit H2Sales in Zukunft zu rechnen ist, wenn es um kreative und effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen geht. Innerhalb des Unternehmens sind die Kompetenzen der spezialisierten Units strategisch und zielgenau auf den Verkaufserfolg der Kunden ausgerichtet. Kampagnen werden konsequent umgesetzt, Marken erfolgreich inszeniert. Konzeption, Planung, Beratung und Realisation werden von der H2Sales angeboten, so dass den Kunden ein komplettes Betreuungspaket an die Seite gestellt werden kann.

Kontakt:
H2SALES GmbH
Maximilian Wolde
Dürener Str. 98
50931 Köln
0221-33770661
info@h2sales.de
http://www.H2SALES.de

Pressekontakt:
Nina Stiller
Nina Stiller
Otto-Schumann-Str. 12b
22926 Ahrensburg
0170-9292007
nina@stiller-pr.de
http://www.stiller-pr.de