Gute Handtücher günstig kaufen

Handtücher werden mehrmals täglich benützt. Der Wunsch Handtücher günstig einzukaufen verwundert deshalb nicht. Bruno Weisgerber, Inhaber des Handtuch-Onlineshops handtuchshop.com informiert über zwei Handtuch-Qualitäten.

Handtücher aus Zwirnfrottee und Handtücher aus Velours:

Handtücher aus Zwirn-Frottee zeichnen sich dadurch aus, dass diese Handtücher nicht nur mit Kette und Schuss wie normale Stoffe gewebt werden, sondern eine zusätzliche Florkette locker eingewebt wird. Dadurch erscheint auf beiden Seiten dieser Handtücher eine Schlingenbildung, die bei unsachgemäßer Behandlung sehr leicht herausgezogen wird, was gerade bei neuen Handtüchern zu Problemen führen kann. Ist jedoch das Grundgewebe des Handtuchs entsprechend eingelaufen (ca. nach der dritten Wäsche), haben Frottee-Handtücher ihre maximale Schlingenfestigkeit erreicht und sind bei weitem nicht mehr so empfindlich wie am Anfang.

Handtücher aus Velours dagegen lassen sich einfach durch die samtige und glänzende Oberseite erkennen.
Hierfür wird die Walk-Frottee oder Zwirn-Frottee auf der Oberseite des Handtuchs aufgeschnitten und geschoren. Auf der Unterseite dieser Handtücher hingegen bleibt das Schlingengewebe voll erhalten. Damit wird die Oberseite der Velours-Handtücher die „noble“ Handtuch-Seite, die Handtuch-Rückseite besticht durch gutes Saugverhalten.

Eine Bestellmöglichkeit dieser und anderer Handtücher sowie weitere Informationen rund um das Thema „Handtücher günstig kaufen“ finden Sie bei handtuchshop.com unter: http://www.handtuchshop.com

Über handtuchshop.com
handtuchshop.com wurde im Juni 2004 gegründet. Private und gewerbliche Kunden finden hier Handtücher in allen Ausführungen zu fairen Konditionen. Höchste Qualitätsstandards der Handtücher und direkter, persönlicher Service stehen im Vordergrund.

Ansprechpartner:
handtuchshop.com