Die Zeit zwischen dem 23. August und dem 02. September 2018 steht im MOXY Frankfurt East ganz unter dem Motto „Gude.Mode.“: In Kooperation mit zwei Nachwuchs-Modedesignern sowie dem Mode- und Schmucklabel ALMA, wird es im MOXY an der Hanauer Landstraße zehn Tage lang einen Pop-Up-Store der drei Start-Up-Unternehmen aus Frankfurt geben. Das Boutique-Hotel MOXY Frankfurt East verwandelt dabei Teile seiner Wohnzimmer-Lobby in eine angesagte Fashionevent-Location, in der die Modedesigner Samuel Gärtner und Florian Mitic sowie die Mode- und Schmuckproduzentin Alexandra Brückmann ihre Designs für einige Tage mittels eines Pop-Up-Stores vorstellen.
Am Donnerstag, den 23. August 2018, wird es im MOXY auf der Hanauer Landstraße eine Kick-off-Veranstaltung geben, bei der einige Teilnehmerinnen einer bekannten deutschen Model-Castingshow die Mode der Jungdesigner präsentieren. Bekannte Namen aus diesem Jahr sind etwa Bruna und Trixi – der Rest bleibt eine Überraschung. Anschließend werden die Designs für zehn Tage lang in einem Pop-Up-Store in der Lobby des MOXYs für Jedermann erhältlich sein. Alle Besucher sind natürlich herzlich dazu eingeladen sich bei einem Drink und mit Lounge-Musik in der Wohnzimmer-Lobby des Design-Hotels eine Auszeit zu gönnen.
Wer sind die Designer?
Samuel Gärtner mit „SAMUEL.“, Florian Mitic mit „FBLP“ (For Better Looking People) und Alexandra Brückmann mit dem Mode- und Schmucklabel „ALMA“ sind die drei Start-Ups, die unter dem Motto nach Frankfurter Art „Gude.Mode.“ ihre Designs im MOXY präsentieren.
Der Blogger und Influencer Samuel Gärtner – der die Kooperation der drei Designer „Gude.Mode.“ ins Leben gerufen hat – betreibt sein Label seit letztem Jahr und vertreibt bisher vier verschiedene Paar Schuhe sowie eine Basecap. Florian Mitic, der mit italienischen Designern zusammen arbeitet, setzt mit seiner Marke „FORBETTERLOOKINGPEOPLE“ – wie der Name schon verrät – auf extravagante Mode mit individuellem Stil. Seine Kollektionen sind dabei meist nur in limitierter Auflage zu erhalten, um den Kunden die gewünschte Exklusivität zu gewährleisten. Alexandra Brückmann betreibt ihr Label „ALMA“ seit 2013 und setzt dabei vorrangig auf nachhaltige, recycelte und bio-zertifizierte Materialien. Ihre Stoffe kommen aus fairem Handel und werden von Alexandra mit handgezeichneten Statements veredelt. Ihre Schmuckelemente werden ausschließlich von kleinen Produktionsfirmen bezogen und anschließend von ihr in Unikate und in kleine Serien weiter bearbeitet.
Das MOXY Frankfurt East positioniert sich mit seinem Image abseits der konventionellen Hotellandschaft: Sowohl in der Gästekultur als auch in der Mitarbeiterführung ist das Flaggschiff der Marriott Hotelgruppe einfach anders, nämlich persönlich, ausgefallen und energiegeladen. Auch mit seinen Veranstaltungen setzt es auf Individualität und unterstützt mit Kooperationen wir hier mit „Gude.Mode.“ die lokalen Start-Ups. Es heißt also: Raus aus dem tristen Alltag zwischen Banken, Hochhäusern, Anzügen und Kostümen, rein in die individuelle Mode drei Frankfurter Jungdesigner in einem angesagten Boutique-Hotel – ein besseres Kontrast-programm in Deutschlands Bankenhauptstadt gibt es doch kaum, oder?
Weitere Informationen rund um das MOXY Frankfurt East finden Sie hier und über die Webseite von Hasselkus PR.