Gründungscoaching und Beratung für Existenzgründer: der gründungscoach by SAH Marketing Consulting

SAH Marketing Consulting bietet Existenzgründern mit der neuen Marke »der gründungscoach kompetente Beratung, Seminare und Gründercoachings an.

(Aachen/Bonn 07.09.2011) Mit „der gründungscoach“ weitet die Agentur für Beratung in Werbung-Kommunikation und Vertrieb SAH Marketing Consulting – Stephan Herwartz ihre Tätigkeit in Richtung Existenzgründungen und Beratung für Existenzgründer aus.

Seminare, Workshops sowie gezielte Beratung und Coachings werden in der Phase der Unternehmensgründung und -festigung immer wichtiger. Nicht zuletzt durch die geänderten Bedingungen bei der Genehmigung des Gründungszuschusses aus der Arbeitslosigkeit.

Bereits seit mehreren Jahren betreut die Agentur Existenzgründungen und Existenzgründer aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft. Darüber hinaus ist Stephan Herwartz seit Bestehen der Agentur als Berater, Experte, Gutachter und Mentor bei der – u.a. von der IHK Aachen getragenen – Gründerregion Aachen aktiv. Zuletzt waren von ihm betreute Projekte für den Gründungspreis der Gründerregion/IHK Aachen „AC² Gründen und Wachsen“ nominiert und gehörten somit zu den TOP 10 Businessplänen der Region Aachen. Stephan Herwartz ist gelisteter Berater der KfW-Bank Beraterbörse.

»der gründungscoach: wichtiger Schwerpunkt im neuen Gewand
Als eigene Marke im neuen Gewand: frisch, dynamisch und vor Allem mit viel Energie und Kompetenz präsentiert sich »der gründungscoach Existenzgründern und Jungunternehmern als Ansprechpartner zu allen Fragen der Themen Eigenständigkeit und Existenzgründung.
»der gründungscoach bleibt dabei ein Angebot der SAH.Marketing Consulting. Die Agentur bietet selbstverständlich auch weiterhin für etablierte Unternehmen die bewährte Beratung und Umsetzung in Marketing, Kommunikation und Vertrieb an.
„Mit dem gründungscoach wird jetzt ein seit der Gründung der Agentur bestehender Schwerpunkt so gewichtet, wie seine Bedeutung auch im Laufe der Jahre gewachsen ist.“, so Stephan Herwartz zur Schaffung der neuen Marke.

Neue Angebote und größeres Einzugsgebiet
Aber nicht nur die Marke und der Auftritt ist neu: »der gründungscoach bietet heute auch ein Mehr an Leistung und Angebot: Aachen-Bonn-Köln, in diesem Städtedreieck ist »der gründungscoach ab sofort aktiv; bietet neben den ganz neuen Kurz-Seminaren auch eine offene Sprechstunde zur kostenlosen Beratung für Existenzgründer an.lg.php?bannerid=316&campaignid=322&zoneid=145&source=%7Bobfs:%7D&loc=http%3A%2F%2Fwww.firmenpresse.de%2Fpressinfo475502.html&referer=http%3A%2F%2Fwww.firmenpresse.de%2Fmodules Gründungscoaching und Beratung für Existenzgründer: der gründungscoach by SAH Marketing Consulting

„Eines bleibt aber ganz sicher: die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kooperations-Partnern in den unterschiedlichen Netzwerken, dem Berater-Netzwerk ‚AC² Gründen-Wachsen-Innovation‘ sowie neuen Kooperationen wie bspw. ‚NUK – die Wissenkapitalgeber, Bonn/Köln‘.“, versichert Stephan Herwartz – „Wir sind als Ansprechpartner für Existenzgründer jetzt noch besser aufgestellt. Durch die neuen Angebote können wir viel zielgerichteter Beraten und uns die notwendige Zeit für die einzelnen Existenzgründungs-Vorhaben nehmen.“

Alle weiteren Informationen unter http://www.der-gruendungscoach.de

 

der gründungscoach by SAH Marketing Consulting . Stephan Herwartz
Lindenstraße 4
D-52146 Würselen

Fon. +49 2405 406637
Mail. 41e4988b98e760eb41941950924f2fe6 Gründungscoaching und Beratung für Existenzgründer: der gründungscoach by SAH Marketing Consulting | bb6025f0fc27f36aa93e012df1151eb5 Gründungscoaching und Beratung für Existenzgründer: der gründungscoach by SAH Marketing Consulting
Web. www.sah-mc.net | www.der-gruendungscoach.de

»der gründungscoach ist ein Angebot der SAH Marketing Consulting und richtet sich ganz gezielt an Existenzgründer und Jungunternehmen.
SAH Marketing Consulting ist eine inhabergeführte Agentur für Beratung in Werbung – Kommunikation und Vertrieb, ansässig in Würselen / Aachen. Die Agentur schließt die Lücke zwischen Unternehmensberatung und klassischer Werbeagentur. Von Strategie bis Umsetzung – alles aus einer Hand.
Im Schwerpunkt der Beratungstätigkeit stehen Kunden aus dem Mittelstand, KMU´s sowie Existenzgründer und Jungunternehmen in Industrie, Handel, Dienstleistung und Handwerk.

Ziel ist es – durch einen unverwechselbaren und mitbewerbsstarken Gesamtauftritt – eine profilierte Unternehmensidentität oder ein eindeutiges Marken-Image zu schaffen und im Bewusstsein von Kunden und Öffentlichkeit zu verankern. Somit ein gesundes Wachstum oder die Absicherung der Marktposition und Wirtschaftlichkeit des Unternehmens voranzutreiben.