Vorträge, Diskussionen zu den Themen eProcurement, Beschaffung und aktuelle Wirtschaftstendenzen namhafter Referenten stehen auf der aktuellen Agenda des Einkäufer-Forums am 25. April 2013.
Da die Supply Chain weiterhin eine herausragende Rolle zur Erreichung von Umsatz- und Gewinnzielen einnimmt, bleibt dieses Thema auch zukünftig zentrale Management-Funktion. Beim alljährlichen Einkäufer-Forum Österreich werden aktuelle Topics zusammen mit mehr als 100 Experten und Praktikern diskutiert. DIG AG http://www.dig.at , Österreichs Marktführer für eTools in der Beschaffung, veranstaltet auch in diesem Jahr die größte Einkäufer-Veranstaltung im Schloss Hagenberg.
Das Einkäufer-Forum richtet sich an alle Interessierte aus den Bereichen Procurement und Beschaffung im deutschsprachigen Raum und ist für Entscheider im Einkauf kostenfrei. Top-Referenten aus der Wirtschaft und Top-Fragen des Einkaufs garantieren auch in diesem Jahr eine exzellente Agenda.
CEO Stefan Roggatz bestätigt die hohe Qualität des Events: „Unsere Erfahrung zeigt, dass in den vergangenen Jahren insbesondere CEOs, CFOs und Einkaufsleiter das Forum für Fachgespräche, Diskussionen und Debatten nutzten und sich dabei enorme Synergien und Kooperationen ergaben. Diese Tradition zum effektiven Netzwerken werden wir auch in diesem Jahr weiterführen!“
Alle Informationen und die Anmeldung zum Event finden Sie hier:
Zur Anmeldung Einkäufer-Forum
DIG hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2001 als kompetenter Dienstleister für Business-Process-Outsourcing (BPO) international etabliert. Schwerpunkt bilden die Geschäftsfelder elektronische Beschaffung, elektronische Rechnungsverarbeitung sowie Datenübertragung via EDI und VMI für den lieferantengesteuerten Bestand. Die Abwicklung wird über das hauseigene Clearing-Center der DIG durchgeführt.
Der gesamte Order-to-Cash-Prozess kann mit der DIG-Lösung eRelation umgesetzt werden. Über eRelation-PROCUREMENT sind bisher europaweit mehr als 100.000 User angebunden, welche allein in den letzten Jahren ein durchschnittliches Einkaufsvolumen von 150 Millionen Euro über die Plattform abwickelten. Und die Zahlen steigen stetig – DIG steht für Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit und vernetzt mit dieser Strategie europaweit mehr als 1.500 Unternehmen.
Im Geschäftsjahr 2011 erzielte DIG einen Jahresumsatz von 2,6 Millionen Euro, die Exportquote lag bei 30 Prozent und die Eigenkapitalquote liegt bei 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt DIG 40 Mitarbeiter. Im Rahmen der Expansionsstrategie öffnete das Unternehmen im Jahr 2011 weitere europäische Niederlassungen und ist nun neben Österreich und Deutschland auch in Liechtenstein, Serbien und der Schweiz vertreten. Zu den mehr als 340 Kunden gehören unter anderen Rossmann, Fujitsu Technologies Solutions, Raiffeisen Banken Gruppe, Volksbanken AG, Infineon Technologies, C&A, Magna International, UNIQA Versicherungen, VERBUND AG, Gebrüder Weiss, voestalpine Stahl, AVL List GmbH, AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit), Institute of Science and Technology Austria (IST Austria).
Kontakt
DIG AG
Katy Krebs
Peuerbachstr. 2
4040 Linz
+43 732 615119-0
kk@dig.at
http://www.dig.at
Pressekontakt:
Exordium Media & Consult GmbH
Katy Krebs
Groß-Berliner Damm 73b
12487 Berlin
+49 30 311 69 89 150
katy.krebs@exordium.de
http://www.exordium.de