Eine außergewöhnliche Verkaufsaktion findet direkt in Frankfurt in der ersten Aprilwoche statt! Hochwertige gebrauchte Marken-Büromöbel, Bürostühle und Restposten werden in dieser Aktionswoche zu günstigsten Schnäppchenpreisen verkauft!
In der Woche vom 02. – 05.04.2011 wird in Frankfurt am Main ein Büromöbel-Räumungsverkauf der Firma office-4-sale stattfinden. Wegen eines Umzuges muss aus dem bestehenden Lager so viel wie möglich raus. Aus diesem Grund bietet office-4-sale eine unglaubliche Aktion ganz zum Vorteil des Kunden an. Gebrauchte Büromöbel und Bürostühle von bekannten Markenherstellern wie Vitra, König & Neurath, Bolte, Dauphin und Klöber gibt es in der Aktionswoche zu unschlagbar günstigen Preisen. Das Besondere bei dieser Aktion: jedes Produkt aus einer Produktgruppe kostet gleichviel. Jeder Schreibtisch kostet 75 Euro, jeder Bürodrehstuhl kostet 60 Euro, etc. Die folgende Übersicht zeigt die gesamte verfügbare Menge und die Preise der jeweiligen Produktgruppen:
– 300 Schreibtische: jeder Tisch á 75,- EUR
– 300 Rollcontainer/Standcontainer: jeder Container á 50,- EUR
– 300 Sideboards: jedes Sideboard á 60,- EUR
– 300 Aktenschränke: jeder Schrank á 90,- EUR
– 300 Bürodrehstühle: jeder Drehstuhl á 60,- EUR
– 200 Freischwinger/Besucherstühle: jeder Stuhl á 40,- EUR
– 50 Besprechungstische: jeder Tisch á 50,- EUR
– 150 Bürozubehör-Artikel: jeder Artikel á 30,- EUR
Gerade für Existenzgründer und kleinere Unternehmen ist diese Aktionswoche für die Anschaffung einer Büroeinrichtung ideal, denn grundsätzlich sind Büromöbel eine kostspielige Angelegenheit. Auch für die zahlreichen Studenten im Frankfurter Raum ist dieser Räumungsverkauf eine gute Gelegenheit billig hochwertige Büromöbel zu erwerben.
Die benötigten Möbelteile können direkt vor Ort bezahlt und einfach mitgenommen werden, so entstehen keine unnötigen Wartezeiten. Wo sonst kann man schon für zusammen 135 EUR einen qualitativ hochwertigen Schreibtisch samt Bürodrehstuhl kaufen? Der Räumungsverkauf in Frankfurt kann eine Antwort darauf sein.
Auch nach der Schließung des Lagers in Frankfurt ist office-4-sale weiterhin im Rhein-Main Gebiet in Weiterstadt, ca. 30 km südlich von Frankfurt, mit einem ca. 3000 qm großen Lager präsent. Dort ist ständig eine große Auswahl an günstigen gebrauchten und neuen Büromöbeln und Bürostühlen vorrätig. Im firmeneigenen Onlineshop (www.office-4-sale.de) kann man sich vorab über das verfügbare Sortiment und das komplette Serviceangebot des Unternehmens informieren.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG ist seit mehreren Jahren auf den bundesweiten Vertrieb von neuen & gebrauchten Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen spezialisiert. Das Produkt-Sortiment bietet ständig zahlreiche Einrichtungslösungen für kleine Abnehmer als auch für große Einrichtungsvorhaben mit mehreren hundert Arbeitsplätzen, die sofort verfügbar sind.
Über das bundesweite Netzwerk mit Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Köln, Gießen, Hamburg, Berlin und München-Rosenheim sind auf über 10.000 qm Lager- und Ausstellungsfläche hochwertige Gebrauchtmöbel und -stühle von überwiegend deutschen Marken-Herstellern vorrätig. Auch bei der Einrichtung und Räumung großer Objekte ist office-4-sale mittlerweile einer der ersten Ansprechpartner der Möbelwerke in Deutschland.
Mit erfahrenen Fachberatern und zahlreichen Speditionspartner steht office-4-sale für schnelle Auftragsabwicklung und bestmöglichen Service. Die offizielle Firmenwebseite office-4-sale.de bietet einen Überblick der verfügbaren Möbel und Stühle für die Büroeinrichtung. Bei größeren Vorhaben und besonderen Aufgabenstellungen steht das office-4-sale-Team jederzeit über die Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de zur Verfügung – frei nach dem Firmenmotto „Wir vermöbeln Sie und lassen Sie richtig sitzen“.
Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Alexander Potthoff
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
lr@office-4-sale.de
0641 – 931 362 0
http://www.office-4-sale.de