Glenfiddich sucht verrückte Business Ideen
Mit dem Glenfiddich Pioneer Award suchen Glenfiddich und das Wirtschaftsmagazin Business Punk erneut mit intelligenten verzahnten Print-, Online und Social Media-Komponenten nach kreativen Pionieren mit trendsetzenden Business-Ideen. Der Award richtet sich an Männer und Frauen mit Pioniergeist, die etwas bewegen und Erfolg haben wollen.
Gesucht werden verrückte, mutige und bahnbrechende Business-Idee, die nicht nur inhaltlich Potential beweisen, sondern auch bei einem „Business Slam“ Jury und Publikum überzeugen müssen. Der Gewinner erhält ein Startkapital von 5.000 €. Den ersten drei Plätzen winkt außerdem ein „Coaching-Day“ mit aktuellen Startup-Themen in Berlin.
Barbara Scholl, Marketing Managerin für die Marken der Unternehmensgruppe William Grant & Sons, zu der auch Glenfiddich gehört: “Mit dem Glenfiddich Pioneer Award wollen wir die Markenphilosophie und den Pioniergeist von Glenfiddich erneut mit diesem ungewöhnlichen Konzept erlebbar machen.
Weitere Informationen unter www.glenfiddich-pioneer-award.com
Verantwortlich für Text und Inhalt: William Grant & Sons Ltd.