München, 24. Oktober 2012 – Klare Linien, ein elegantes Design und eine übersichtliche Struktur: So präsentiert sich der neue Red Bull Media House Sales Catalog für Bewegtbildinhalte, der von Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Customer Journey Management, neu gestaltet wurde.
Unter der Adresse http://sales.redbullmediahouse.com steht ein breites Premium Content-Portfolio mit mehr als 300 Bewegtbildinhalten des Red Bull Media Houses zur Auswahl.
Über das Portal können interessierte Kunden ein außergewöhnliches und innovativesAngebot an Filmen, Dokumentationen bis hin zu Serien screenen und Lizenzen online anfragen.
„Von Red Bull Stratos über zahlreiche ‚Docutainment‘-Formate bis hin zur Formel1 – um der vermehrten Nachfrage unserer B2B-Kunden gerecht zu werden, brauchte es eine optimierte und neu strukturierte High-Tech-Plattform. Seit dem Relaunch wird unser Premium-Portfolio in den Bereichen Sports, Culture & Lifestyle, Nature & Science sowie Tradition & Inspiration nun überzeugend präsentiert,“ so Alexander Koppel, Chief Commercial Officer Red Bull Media House.
Zur User Experience trägt ebenso die neu gestaltete Facetten- und Freitextsuche sowie die referenzierende Navigation bei.
Über das Red Bull Media House
Das Red Bull Media House ist ein globales Multi-Plattform-Medienunternehmen mit zahlreichen Inhalten aus den Bereichen Sport, Kultur und Lifestyle. Mit einer breiten Palette an Premium-Medienprodukten für TV, Print, Web, Mobile sowie Kino, sprechen die angebotenen Inhalte ein breites, anspruchsvolles und fachkundiges Publikum an. Neben der Produktkreation und Distribution, bietet das Red Bull Media House zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten für Partner oder andere Marken. Mehr unter http://www.redbullmediahouse.com
Über Ray Sono
Als Agentur für digitale Kommunikationslösungen betreut Ray Sono seit 1992 führende Marken wie Austrian Airlines, BMW, DATEV, Deutsche Bahn, Knorr-Bremse, Linde, Lufthansa, MAN, Miles & More, Siemens und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen. Ray Sono konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und stellt über ihre Online-Redaktion nach Launch eine nachhaltige Betreuung auf höchstem Niveau sicher. Seit 2004 ist Ray Sono Rahmenvertragsagentur von Lufthansa und betreut unter anderem die Websites www.lufthansa.com und www.miles-and-more.com in über 90 internationalen Märkten. Ray Sono unterstützt die Portale bei der laufenden Usability-Optimierung, im Online- und Social Media Marketing, in der Übernahme der Online-Redaktion sowie im Versand des Miles & More Newsletters an mehrere Millionen Empfänger jeden Monat. Weitere Informationen unter www.raysono.com.
Kontakt:
Ray Sono
Marius Müller
Tumblingerstraße 32
80337 München
+49 (89) 74646-124
marius.mueller@raysono.com
http://www.raysono.com
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestr. 18
81371 München
089 – 720 137 18
k.hamann@elementc.de
http://www.elementc.de