Kölner Agentur grintsch communications startet Cross-Media-Projekt
Köln, Okt. 2012. Mit Hilfe der Social Media-Kanäle facebook (www.facebook.com/grintschkalender) und über einen Blog (www.kalender2012.grintsch.com) lädt die Kölner Werbeagentur grintsch communications GmbH & Co. KG („grintsch“) Internetuser ein, den mittlerweile 27. Jahreskalender zu gestalten. Die unter Federführung von Achim Grintsch entstandenen Kalender der vergangenen Jahre sind vielfach ausgezeichnet und werden traditionell kostenfrei an Kunden und Freunde verteilt. Alle Mitwirkenden erhalten in diesem Jahr ein Exemplar des Kunstkalenders „eingeBILDet 2012“.
Gesucht: Bildideen, Komparsen, Models, Requisiten, Locations
Das Thema des Kalenders lautet „Romananfänge“. Internetnutzer sind ebenso dazu aufgerufen, eigene Bildideen anhand ihrer Lieblingsromane einzubringen sowie wie bei den Fotoproduktionen mitzuwirken. Fotografiert wird der Kalender von dem renommierten Fotografen Frank P. Wartenberg in Köln und Hamburg.
Auf dem Blog www.kalender2012.grintsch.com in dem Interessierte regelmäßig den neusten Stand und erfahren, was gesucht wird: gutaussehender Pudel, Laienmodell für den Scrooge aus Dickens‘ Weihnachtsgeschichte, ein Schaukelpferd. Nie war es einfacher, Kalendermodell zu werden oder die eigene Bildidee von Profis realisieren zu lassen!
Der voraussichtlich nächste Termin*: 13. Oktober, 16.00 Uhr Domplatte, „Die Bibel nach Biff“.
Die ersten beiden Shootings „Winnetou 1“ und „Cashback“ sind bereits im Kasten. Aktuelle Informationen sind jederzeit unter www.facebook.com/grintschkalender oder www.kalender2012.grintsch.com erhältlich.
* eine verbindliche Terminankündigung erfolgt über die genannten Internetseiten.
Kontakt:
grintsch communications GmbH & Co. KG
Arne Trapp
Fon +49 (0)221 / 93 70 63-54
Fax +49 (0)221 / 93 70 63-80
presse@grintsch.com
www.grintsch.com