Genuss hinter 24 Türchen: Der FrischeparadiesAdventskalender bereitet stilvoll auf Weihnachten vor

Mit dem ersten eigenen Adventskalender von Frischeparadies können sich Fans des Feinkosthändlers, Genussbegeisterte und solche, die es werden wollen, ab 1. Dezember die Tage bis Weihnachten verschönern. Frischeparadies hat beste Produkte, Klassiker und Neuentdeckungen ausgewählt und hinter 24 Türchen gepackt, die jeden Tag eine kulinarische Überraschung garantieren. Der limitierte Adventskalender ist in den elf Märkten von Berlin bis Innsbruck und im Onlineshop erhältlich.

Frankfurt, Oktober 2021. Wer einmal einen Adventskalender für seine Liebsten gebastelt hat, weiß, wie viel Arbeit dahintersteckt: „Um die hochwertigsten und spannendsten Produkte für unseren ersten Adventskalender zusammenzustellen, haben wir uns viele Gedanken gemacht und eng mit unseren Partnern und Produzenten zusammengearbeitet“, erklärt Marketing Manager Felicitas Yajjou, die den Kalender mitentwickelt hat. Herausgekommen ist die Essenz von Frischeparadies mit kulinarischen Produkten aus allen Bereichen, von süß bis salzig, von mild bis würzig. Besonders edle Delikatessen, die jeder mit Genuss an Weihnachten verbindet, sind ebenfalls enthalten.

24 Türchen plus Extra-Coupons

Der Adventskalender kann ungekühlt aufbewahrt werden und eignet sich ideal als Geschenk. In drei der Türchen liegt zusätzlich zum Inhalt noch ein Coupon bei, der bis 31.März 2022 in allen Märkten gegen ein ganz besonderes gekühltes Produkt eingetauscht werden kann. Außerdem gibt es für den nächsten Einkauf im Markt und für die Bestellung im Onlineshop jeweils einen 10-Euro-Gutschein geschenkt.

Der Frischeparadies-Adventskalender ist in den Frischeparadies-Märkten sowie im Onlineshop b2c-shop.frischeparadies.de für 159 Euro erhältlich. Wer eine Frischeparadies-Genusskarte besitzt, erhält ihn in allen Märkten zum rabattierten Preis von 149 Euro.

Weitere Infos auf www.frischeparadies.de

Dieses und weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne auch in druckfähiger Auflösung zur
Verfügung.

Einkaufen wie die Spitzenköche bei Frischeparadies: Anspruchsvolle Gastronomen und Privatkunden finden in jedem der elf stilvoll gestalteten Märkte in Deutschland und Österreich mehr als 12.000 Delikatessen. Lebensmittel aus traditioneller und nachhaltiger Produktion, die lückenlos bis zum Erzeuger zurückverfolgt werden können, zeichnet Frischeparadies mit dem Label QSFP aus, dem
Qualitätssiegel Frischeparadies. Die Wurzeln von Frischeparadies reichen bis 1874 zurück, der langen Tradition folgend ist auch heute noch frischer Fisch die Kernkompetenz des Unternehmens. Alle Niederlassungen in Deutschland sowie in Innsbruck verfügen über ein Bistro. Über den Onlineshop b2c-shop.frischeparadies.de wird deutschlandweit versendet.

Pressekontakt:
Gourmet Connection GmbH
Marie Therese Heiser und Alexandra Kampe
Telefon: + 49 (0) 69 2578128-19 /-28
m.heiser@gourmet-connection.de
a.kampe@gourmet-connection.de