gb.online gmbh und Prill Assekuranz – durch Kooperation noch näher am Kunden

Nach erfolgreicher Einführung des Online-Portals für IT-Haftpflichtversicherungen www.easy-insure.eu macht die gb.online gmbh nun konsequente Schritte in den Vertrieb.
Mit vereinten Kräften bündeln die Kooperationspartner gb.online gmbh und Prill Assekuranz nun Ihr Knowhow im Bereich IT-Haftpflicht.
Ziel dieser engen Zusammenarbeit ist es, eine effiziente und umfangreiche Deckung für Freiberufler und kleine Unternehmen zu konzipieren.
Die Prill Assekuranz mit ihrem Sitz in Heitersheim/Breisgau ist seit 25 Jahren erfolgreicher Finanzdienstleister. Kontinuität und Beständigkeit ist dessen starker Wegbegleiter. „Unsere Kunden schätzen das enge und freundschaftliche Verhältnis zu uns, und dieser Leitlinie sind wir bis heute treu geblieben, sie hat uns über unsere Grenzen hinaus bekannt gemacht“, so der Geschäftsführer Michael Scheid.
Beide Partner sind im Bereich rund um die Informationstechnologie stark engagiert, und bieten spezielle Branchenlösungen an. Auf http://www.versorgungswerk-informatik.de können sich Freiberufler und Freelancer nun ausgiebig informieren.

Auch laufen im Moment weitere Gespräche mit dem Versicherer um noch flexibler und effizienter am Kunden zu agieren.
Eine weitere (Small)-Variante der IT-Versicherung ist in Vorbereitung, denn Freelancer ist nicht gleich Freelancer. „Damit ist demnächst auch der einfache Programmierer, der kein großes Risiko hat, sicher abgedeckt“, so der Geschäftsführer der gb.online gmbh Lutz-Hendrik Groot Bramel.

gb.online gm
Die gb.online gmbh ist das Schwesterunternehmen der groot bramel versicherungsmakler gmbh. Die gb.online gmbh ist ein führendes Maklerhaus für die IT- sowie Telekommunikationsbranche. Gemeinsam mit Partnern und Kunden definiert, entwickelt und realisiert die gb.online gmbh branchenspezifische Lösungen – passgenau auf den Kundenbedarf abgestimmt, und bietet somit eine gute Basis für eine sichere Zukunft und ein gesundes Wachstum.