Gardena & Juwel Gartenzubehör machen den Garten zum Paradies

Lacht die Sonne, beginnt die Gartenzeit. Von grünem Rasen und bunter Blumenpracht umgeben unter blauem Himmel sitzend, laue Wärme genießen, ist Entspannung pur. Gartenfreunde, die in ihren Gärten mit Familie, Nachbarn oder Freunden ausspannen, gemütliche Abende und unvergessliche Gartenpartys erleben möchten, statten diese mit erlesenen Gartenmöbeln aus und richten sie geschmackvoll ein. Hierfür gehören hochwertige Gartenmöbel, wie Sitzgarnituren, Sitzbänke und Liegen. Zumal das beste Material für Gartenmöbel Holz ist, kommen etablierte Marken infrage, allen voran die exklusiven Sieger Gartenmöbel.

Für die Schönheit eines Gartens sorgen wiederum die geeigneten Geräte und Zubehör, durch die er gepflegt und gehegt wird. Der Rasen muss regelmäßig gemäht, die Blumen bewässert, die Gartenwege gereinigt werden. Besonders gut bewährt haben sich dafür die Produkte der Marke Gardena, insbesondere die technisch ausgereiften und leicht bedienbaren Bewässerungsanlagen. Dabei bietet der Hersteller zwei clevere Kombisysteme, dessen Geräte sich perfekt kombinieren und spielerisch leicht verbinden lassen, an. Darüber hinaus stehen zahlreiche Gardena Zubehörteile zur Wahl. Zu einem gepflegten und sauberen Garten gehört ein hochqualitativer Komposter, den wiederum der Hersteller Juwel bietet.

Schöne Gärten und Terrassen ziehen gerne fremde Blicke auf sich. Um ihre kleinen Paradiese vor unerwünschten „Besuchern“ und vor viel zu neugierigen Blicken zu schützen, haben die Gartenbesitzer eine riesige Auswahl an Zäunen. Sehr gut abgeschirmt kann der private Garten mithilfe von einem Mattenzaun werden. Zumal Mattenzäune aus kräftigen, miteinander verschweißten Drähten aus Stahl bestehen, sind sie extrem langlebig. Des Weiteren werden diese in verschiedenen Bauarten (Anzahl und Stärke der Drähte) und in unterschiedlichen Mustern angeboten. Die gängigsten Modelle sind die Einstabmatten und die Doppelstabmatten. Seiner leichten Konstruktion nach ähnelt der Mattenzaun dem Maschendrahtzaun, dagegen ist der Doppelstabmatten massiv und außerordentlich stabil, bietet ferner den Vorteil, sehr flexibel montiert werden zu können.

Eine gute Adresse rund ums Thema Garten und „Gartenmöbel aus Holz“ ist der Online-Shop http://www.gartentechnik24-online.de/. Neben dem breiten Sortiment an exklusiven Holzmöbeln aus Teak, Eiche, Eukalyptus oder Rattan zu günstigen Preisen und erlesenes Zubehör (Sonnenschirme, Auflagen, Rankhilfen, dekorative Accessoires) bietet er fachkundige Beratung an. Bei der Wahl der Gartenmöbel kann der Kunde diese nach seinem Geschmack aussuchen. Bei der Planung einer Gardena Bewässerungsanlage oder einer Zaunanlage kann er sich vertrauensvoll an Shop-Betreiber Matthias Blaehr wenden.