Der Jahresendseo-Contest 2011
Zum nunmehr vierten Mal ruft der OMClub mit Randolf Jorberg und der Telekom als Partner zu einem SEO-Wettbewerb auf,
der im deutschsprachigen Raum seinesgleichen sucht. Jedes Jahr nehmen zahlreiche SEO-Interessierte an diesem Contest teil und hoffen auf eine hohe Platzierung.
Der Wettbewerb schlägt dabei nicht nur in der SEO-Szene hohe Wellen, sondern machte in der Vergangenheit durchaus auch
in den klassischen bzw offline Medien von sich sprechen. In diesem Jahr dreht sich alles um das Keyword „Jahresendseo“. Wie jedes Jahr
soll mit diesem Suchbegriff ein erster Platz in der Suchmaschine Google erreicht werden.
2008 wurde der Wettbewerb mit dem Suchbegriff „Befreiphone“ aus der Taufe gehoben. Ein Jahr später folgte „Volksphone“ und 2010 dann das „reVierphone“.
Die Aufgabenstellung ist wenig kompliziert und dennoch nicht einfach:
Ziel ist es, für den Suchbegriff „Jahresendseo“ den ersten Platz in den organischen Suchergebnissen von Google zu erreichen. Erlaubt ist alles, was unter SEO Techniken bekannt ist.
Stichtag ist der Mittwoch der 21. September 2011. Der glückliche Gewinner kann sich neben Ruhm und Ehre über ein Apple iPad 2 mit Vollausstattung (3G und 64 GB) freuen.
Die Chance auf Ruhm, Ehre und iPad lässt sich die FSOM GmbH als Full Service Online Marketing Agentur selbstverständlich nicht entgehen und geht mit den Domains
http://www,jahresendseo.info/ und http://jahresendseo.org an den Start. Jahrelange SEO-Erfahrung, Durchhaltevermögen, der eine
oder andere Kniff und der Wille zum Gewinnen sollten den ersten Platz in durchaus reichbare Nähe rücken.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt am 21. September um 22 Uhr live auf der OMClub-Party, der inoffiziellen Messeparty der dmexco, der Digital Marketing Exposition und Conference in Köln, die im Bootshaus stattfindet. Der Autor des Beitrags, der am 21. September
um 22 Uhr für den Suchbegriff „Jahresendseo“ auf Platz 1 bei Google rankt, kann sich über ein neues, stylishes Apple-Gadget und
Anerkennung die über Online-Marketing-Szene hinausgeht, freuen.
Die FSOM GmbH zählt darauf, ganz vorne in den Rankings vertreten zu sein und ist mit vollem Einsatz dabei.
Die FSOM GmbH aus München ist eine Performance Marketing Agentur die sich auf Affiliate Marketing, Keyword Advertising und Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat.
Dennis Hoinkis, der Gründer und Geschäftsführer ist seit 1998 im Online Marketing tätig.
Zusätzlich berät er Unternehmen zu internationalem Online Marketing und bietet regelmäßig Workshops im Performance Marketing an.
Kontakt:
FSOM GmbH
Dennis Hoinkis
Lindwurmstr. 71
80337 München
info@fsom.de
089381563600
http://www.fsom.de