Frankfurt Buchmesse 2011: Benjamin Schulz präsentiert seine Marketing-Heroes

„MarketingHeroes never die!“ – Wie modernes Marketing erfolgreich funktioniert

showimage Frankfurt Buchmesse 2011: Benjamin Schulz präsentiert seine Marketing-Heroes
Gregory Zäch – CEO Midas Verlag AG, Benjamin Schulz – Marketing-Experte und Alexander Maria Faßbender Social Media-Experte

Haiger/Frankfurt – Auf der Frankfurter Buchmesse stellt Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Haigerer Werbeagentur werdewelt, am kommenden Sonntag (16. Oktober) sein neues Buch „MarketingHeroes never die!“ vor.

Das Buch ist erschienen im Midas Verlag AG in Zürich, auf dessen Messestand in Halle 4.1, Stand A 106 um 12 Uhr die Präsentation stattfinden wird. Verlagschef Gregory Zäch eröffnet mit den MarketingHeroes aus Haiger eine neue Plattform, auf der Coachs, Trainer und Berater publizieren können und entsprechende Literatur finden werden. „Das interessante Angebot, das Benjamin Schulz mit werdewelt dem deutschsprachigen Markt macht, ist einzigartig“, sagt der engagierte Verlagsmann. Denn die Haigerer Marketing-Agentur bedient alle Facetten eines erfolgreichen Marketings von Beratung und Idee über Grafik und Inhalt, PR-Arbeit und Web-Aktivitäten bis zu Social Media Kommunikation. „Gerade darüber findet der Leser im aktuellen Buch wichtige und hilfreiche Aspekte, die Benjamin Schulz zusammen mit Coautor Alexander Maria Faßbender entwickelt hat“, erklärt Zäch.

Mit „MarketingHeroes never die!“, dem Fachbuch für Coachs, Trainer und Berater, hat Benjamin Schulz das Thema Identität und profilscharfe Positionierung für diese Zielgruppe aufgegriffen und exakt auf den Punkt gebracht. Auf die Frage, was der Grund für dieses Buch sei, antwortete Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt und Gründer von werdeweg® Benjamin Schulz: „Es geht zum einen um die Professionalisierung der Branche und zum anderen um die Verantwortung gegenüber dem Klienten zum Thema Darstellung und die Kommunikation zum Kunden hin.“

Das Buch „MarketingHeroes never die!“ ist im Buchhandel oder direkt bei werdewelt unter http://www.werdewelt.info/coaches-trainer-berater/buch/ erhältlich. Es kostet 39.90 EUR.

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop …
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training …

Kontakt:
Werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info