Neuer Engagement-Channel ermöglicht Fox Home Entertainment die Bereitstellung eines einzigen interaktiven sozialen Erlebnisses, in dem Star Wars-Fans weltweit über Facebook, Orkut, YouTube, StarWars.com und mobile Endgeräte verbunden werden
(ddp direct) Der neue Engagement-Channel, der Fans weltweit über Facebook, Orkut, YouTube, StarWars.com und mobile Endgeräte verbindet, bietet Video-Inhalte, ein brandneues „Frage Vader“-Mini-Mobil-Spiel und das einzigartige Multi-Channel Social Conversation Module von thismoment, das es ermöglicht, Benutzer-Kommentare und Posts von verschiedenen Diensten zu konsolidieren und über soziale Netzwerke zu teilen.
„Die Fans können nun mit exklusiven Inhalten interagieren und ihre Erlebnisse mit der internationalen Star Wars-Gemeinde teilen und dazu das soziale Netzwerk ihrer Wahl verwenden“, erklärte Julie Ryan, Vice President Marketing bei Fox Home Entertainment. „Die DEC-Lösung von thismoment eröffnet uns nicht nur neue Möglichkeiten, mit der weltweiten Star Wars-Community in Kontakt zu treten, sondern bietet auch eine Gelegenheit, permanent mit unseren Fans in Kontakt zu stehen, und das zu geringeren Kosten, als dies beim Aufbau und der Verwaltung mehrerer Websites der Fall ist.“
„Das weltweit rapide Wachstum des Social Networking stellt für führende Marken eine Herausforderung dar: Sie müssen ihre digitale Präsenz und Identität in den sozialen Online-Medien managen“, sagte Vince Broady, CEO und Mitgründer von thismoment. „Mithilfe von DEC können Marken wie Fox Home Entertainment nicht nur zielgerichtete interaktive Engagement-Erlebnisse in sozialen Medien nach Maß aufbauen und bereitstellen, sondern eine einzige digitale Identität schaffen, die gleichzeitig auf vielen Sites und Endgeräten angeboten wird.“
Mit der DEC-Lösung von thismoment kann ein einziger interaktiver Marken-Channel auf mehrere soziale Umgebungen, darunter Facebook, YouTube, die Marken-Website, Rich-Media-Werbung und mobile Endgeräte, verteilt werden. Ein komplett anpassbarer DEC-Marken-Channel kann den Kunden auf diesen Umgebungen als nahtloses Erlebnis angeboten werden. DEC ermutigt die Kunden auch dazu, mithilfe von interaktiven Modulen und benutzergenerierten Inhalten miteinander in Kontakt zu treten. Die DEC-Lösung bietet alle erforderlichen Backend-Funktionen wie z.B. Polling und UGC-Workflow, womit Marken und Agenturen nicht mehr ihre eigenen Lösungen erstellen müssen. Die für digitales Marketing zuständigen Teams gewinnen so wertvolle Zeit, indem Sie die zentralisierte CMS von DEC für die Erstellung, Veröffentlichung und Verwaltung globaler Channel-Inhalte verwenden. Daneben bietet DEC noch markenorientierte, robuste Berichtfunktionen zu sozialen Aktivitäten (z.B. Uploads, Shares, Kommentare, Streams usw.), um intelligentere Entscheidungen zu ermöglichen, welche die allgemeine oder spezielle Performance bestimmter sozialer Kanäle berücksichtigen.
Weiterführende Informationen über den Einsatz des Distributed Engagement Channel von thismoment für den Aufbau Ihrer Markenkontakte in sozialen Medien finden Sie unter sales@thismoment.com. Weiterführende Information über thismoment finden Sie unter: www.thismoment.com.
Links zu Star Wars-Channels:
www.youtube.com/starwars www.facebook.com/StarWars?sk=app_237091349650001 starwars.thismoment.com/br/orkut/showcase
Über thismoment
thismoment ist das führende Technologieunternehmen, das Marken und Agenturen alles bereitstellt, das sie benötigen, um integrierte Engagement-Erlebnisse zu bieten, die eine Markenpräsenz und -dynamik in „owned“, „earned“ und „paid“ Medienkanälen aufbauen. Mithilfe seiner funktionsreichen und leistungsstarken Plattform, dem Distributed Engagement Channel(TM) (DEC), bietet thismoment eine unübertroffene kreative Flexibilität, überlegene Skalierung und Reichweite in dem weitesten Distributionsnetzwerk (einschließlich Facebook, YouTube, AOL, MySpace, Internet, Rich-Media-Werbung, Mobilgeräte und mehr), sowie ein einfaches Markenmanagement – und das alles unterstützt von einer robusten, vorab erstellten Cloud-Infrastruktur. DEC wird von 9 der 20 weltweit bekanntesten Marken verwendet und gestaltet den Kontakt mit Kunden auf beliebigen Geräten noch wirkungsvoller, effizienter und skalierbarer als jemals zuvor. DEC – Engage Everyone, Everywhere, Easily(TM)
Über Twentieth Century Fox Home Entertainment LLC
Twentieth Century Fox Home Entertainment, LLC (TCFHE) ist ein anerkannter globaler Branchenführer und ein Tochterunternehmen von Twentieth Century Fox Film Corporation, einem Unternehmen der News Corporation. TCFHE, das für 75 Jahre innovativer und preisgekrönter Filmproduktionen von Twentieth Century Fox steht, ist das weltweit tätige Marketing-, Verkaufs- und Vertriebsunternehmen für alle Fox-Film- und Fernsehproduktionen auf DVD, Blu-ray Disc, Digital Copy, Video On Demand und Digital Download. Das Unternehmen veröffentlicht außerdem weltweit alle Produkte für MGM Home Entertainment. Jedes Jahr stellt TCFHE Hunderte von neuen und verbesserten Produkten vor, die es global an den Einzelhandel vertreibt – von Einzelhandelsketten und Großhandelsclubs bis hin zu Spezialgeschäften und E-Handel.
Medienkontakt: Angie Wong thismoment Inc. (415) 684-7031 PR@thismoment.com
Medienkontakt:
Angie Wong
thismoment Inc.
(415) 684-7031
PR@thismoment.com
=== About Marketwire ===
At Marketwire, we know communication.
For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.
The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.
As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.
When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.
Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
–
http://www.marketwire.com