Forsta mit neuem Geschäftsführer für Voice of Customer und Voice of Employee in der D/A/CH Region

Forsta, das weltweit führende Unternehmen für Customer Experience und Research Technologie, begrüßt mit Volker Wylutzki-Böhme einen neuen Managing Director und Head of Voice of Customer (VOC) und Voice of Employee (VOE) Experiences in der D/A/CH Region.

„Ich freue mich, in dieser für das Unternehmen sehr entscheidenden Phase, zu Forsta kommen zu dürfen. Unser Ziel ist es, das globale Insights-Business neu zu erfinden. Sowohl weltweit, aber insbesondere in der Region D/A/CH sehen wir hier eine große Chance. Es gibt hier eine Vielzahl von weltweit führenden Unternehmen und das Forsta Team wird alles dafür tun, sie noch erfolgreicher zu machen. Die Kraft und das Potential, das in Daten steckt, haben mich schon immer begeistert. Die Fähigkeit, Daten zu nutzen, um daraus wertvolle Erkenntnisse, unternehmenskritische Entscheidungen und Folgemaßnahmen abzuleiten, die unseren Kunden helfen, ihren Erfolg und ihre Gewinne zu steigern, ist doch wirklich ein spannendes Themenfeld. Und das ist es, was wir bei Forsta tun werden!“

„Volker ist eine großartige Ergänzung für unser Leadership Team und ich freue mich, ihn bei Forsta willkommen zu heißen“, ergänzt Giles Whiting, COO und global verantwortlich für den Unternehmensbereich VOC/E. „Volker bringt langjährige, bedeutende VOC- und VOE-Erfahrung mit und verfügt über ein tiefes Wissen in den Bereichen Big Data und Data Analytics, das perfekt zu den innovativen Lösungen und Dienstleistungen passt, die wir unseren Kunden und Partnern anbieten. Volker ist begeistert von Daten und den Möglichkeiten, die sie bieten, um das Geschäft zu transformieren. Ich freue mich darauf, dass er seinen Teil dazu beiträgt, nicht nur unser Business in D/A/CH zu transformieren, sondern auch dafür zu sorgen, dass unsere Kunden und wir gemeinsam intelligenter wachsen können.“

Volker hat seinen Sitz in der Region Düsseldorf/Köln in Deutschland.