Nürnberg – Ein weiteres Mal sorgte der UnternehmerClub ORANGE bei seiner UnternehmerLounge mit dem Motto „Flower Power“ für harmonische Stimmung bei seinen Gästen.
Bunte Deko, schrille Outfits und ausgelassene Stimmung – die Flower Power Bewegung in den 1960er Jahren hatte das Ziel, die Gesellschaft auf eine friedliche Weise zu verändern.
Den anstehenden 50. Geburtstag des Woodstock-Festivals nahm der UnternehmerClub ORANGE zum Anlass, seine UnternehmerLounge unter das Motto „Flower Power“ zu stellen. „Mit unseren Veranstaltungen möchten wir die Unternehmer aus der Metropolregion zusammenbringen und gemeinsam neue Projekte auf den Weg bringen“, sagt Veranstalterin Sabine Michel, Inhaberin der Agentur smic! Events & Marketing. „Auch unsere heutige Gesellschaft braucht dringend Veränderungen, die wir gemeinsam stemmen müssen.“
Der Wunsch, etwas Neues auf die Beine zu stellen, führte vor fünf Jahren dazu, dass sie den UnternehmerClub ORANGE gründete. Sabine Michel hat erkannt, wie wichtig es ist, Entscheidern und Geschäftsführern eine neutrale Plattform zu bieten, die abseits von Besprechungsräumen und Termindruck einen Austausch in losgelöster Atmosphäre ermöglicht – gemeinsam neue Ideen entwickeln ohne sich gegenseitig etwas verkaufen zu wollen.
Heute katapultiert sie die Location Bootshaus am Dutzendteich in die 1960er Jahre zurück: bunte Blumen auf den Tischen, ein VW Foto-Bulli vor der Tür und ein Hippie, der seine „Stimmungsmacher“ in Form von Lollies, Keksen und Magic (Marshmallow) Mashrooms an den Mann bringt. Und weil die meisten Gäste wissen, wie die Events des UnternehmerClub ORANGE ablaufen, kamen sie ebenfalls in den buntesten Flower Power Outfits und stürmten die Tanzfläche – ganz wie in alten Zeiten.
Der UnternehmerClub ORANGE sieht sich als Plattform für die mittelständischen Unternehmer in der Region und fördert den Austausch zwischen den Entscheidern. Initiatorin Sabine Michel legt dabei viel Wert auf Veranstaltungen und Aktionen in angenehmer Atmosphäre, die den Grundstein für erfolgreiches Miteinander bilden. Unterstützt wird sie dabei von den Partnern Mazars und Deutsche Bank.