Fashionlabel Wolford in neuem Glanz am Neuen Wall

  • Wolford Boutique als Mode-Avantgarde mit neuer Adresse am Neuen Wall 
  • Gesamte Kollektion aus Herbst/Winter 2013/14 verfügbar

München, September 2013 – Die österreichische Luxusmarke Wolford ist seit Juli in neuen Räumlichkeiten am Neuen Wall 55 präsent. In der neu gestalteten Wolford Boutique wird das gesamte Sortiment der aktuellen Herbst-/Winterkollektion 2013/14 gezeigt: Neben hochwertiger Strumpfmode und stilvoll-femininer Oberbekleidung stehen auch zarte Lingerie, figurformende Shapewear sowie modische Accessoires und saisonale Bademode zur Auswahl.

„Die Nobelmeile befindet sich in einem konstanten Wandel. Mit der höchsten Dichte an Niederlassungen internationaler Luxus-Labels innerhalb Hamburgs und einem anhaltend hohen Nachfrageüberhang gilt sie als Aushängeschild der Weltstadt. Ebenso wie andere prominente Marken aus dem Luxus-Bereich haben wir zwischen Bleichenbrücke und Stadthausbrücke eine freigewordene Fläche übernommen und aufwendig renoviert – und tragen damit zur Aufwertung der etablierten Lage bei. Mit dem unverwechselbaren Erscheinungsbild der Marke Wolford werden wir dem Anspruch an eine der luxuriösesten Shopping-Adressen Europas und unserer internationalen Klientel gerecht.“, erläutert Andreas Klefisch, Geschäftsführer Wolford Deutschland GmbH, die Eröffnung am neuen Standort.

Weitere Wolford Boutiquen sind in Hamburg am Flughafen, dem Alstertal-Einkaufszentrum sowie in der Mönckebergstraße 7 zu finden. Deutschlandweit ist Wolford mit insgesamt 35 Boutiquen vertreten.

 Wolford Boutique Neuer Wall
Neuer Wall 55
20354 Hamburg
Tel.: 040-37879990
 

Hoch aufgelöstes Bildmaterial zur neuen Boutique findet sich hier: http://service.wolford.com/download/nehe/Wolford_HH_NW_Sept13.zip

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Pressekontakt:
Wolford Deutschland GmbH
Sheila Erlewein
Tel.: 089 29052-2530
E-Mail: ersh@wolford.com

Über die Wolford Aktiengesellschaft:

Die Wolford AG mit Hauptsitz in Bregenz am Bodensee (Österreich) unterhält 16 Tochtergesellschaften und vertreibt ihre Produktsegmente Legwear, Ready-to-wear, Lingerie, Swimwear, Accessories und Handelsware in rund 70 Ländern über mehr als 260 Monobrand-Verkaufsstandorte (eigene und partnergeführte), ca. 3.000 Handelspartner und online. Das seit 1995 an der Wiener Börse notierte österreichische Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/13 (1. Mai 2012 – 30. April 2013) mit rund 1.600 Beschäftigten einen Umsatz von 156,47 Mio. €. Seit Gründung im Jahr 1950 entwickelte sich Wolford vom lokalen Strumpfhersteller zur globalen Fashionmarke im Segment der erschwinglichen Luxusprodukte.