Faltzelte für den Messeauftritt

In der Übersicht der Promotiontechnik von Selleros finden sich nun auch Faltzelte und Faltpavillons, die Öffentlichkeitsarbeit sowie übergreifende Strategien fördern. Ob auf Messe-Events, generell beim Straßenverkauf oder als Promotion-Zelt: mit professionellen Faltzelten bleibt keine direkte Marketing-Möglichkeit ungenutzt.

Eine Bespannung aus synthetischen Stoffen, die den Druck haargenau wiedergibt, halten sich die Faltzelte mit einer unabdingbaren Resistenz auch bei anspruchsvoller Benutzung. Alu-Gestänge sowie das PE-Textil halten Regen, Hagel, Sonneneinstrahlung und Wind ab, so dass sie auch nach langjähriger Benutzung noch einen repräsentativen Eindruck geben. http://www.selleros.com/de/Faltzelt-Faltpavillon zeigt die ganze Auswahl der Selleros Promotionzelte.

Unternehmensstrategie Öffentlichkeitsarbeit

Um dem Faltpavillon Standfestigkeit zu verleihen, ist das Gebinde durch ein symmetrisches Gitter im Scherensystem gehalten. Die mobilen Metall-Gestänge innerhalb der Halterungen können in der Höhe verschieden eingestellt werden, um die Durchgangshöhe zu adaptieren. 2,3m gelten dabei als Empfehlung, um Messezelten und Verkaufszelten einen geräumigen Eindruck und eine bequeme Platzorganisation für die Standbetreiber zu verleihen.

Das Bedrucken des Zeltdachs erlaubt es, das Profi-Faltzelt in Eigenkreation zu errichten.Das Design im Digital-Format kann der Kunde per Upload an Selleros verschicken. Dateien in AI oder PDF Formaten ermöglichen einen reibungslosen Druck der Grafiken sowie eine ordentliche Darstellung auf dem Textilstoff des Verkaufszelts.

Der Textilstoff wird ausschließlich aus weißen Fasern genutzt, um ein optimales Druckergebnis zu erhalten. Selleros offeriert eine gratis Datenüberprüfung, der die erhaltene Grafik auf Druckbarkeit und etwaige Kompatibilitätsprobleme überprüft. Vor dem Druck erhalten Eventzelt-Kunden noch vor dem Druck eine Revisionsansicht, wodurch das Resultat bereits vor dem Druck ermittelt und eventuell verbessert werden kann. alle vier Dachflächen des Zelts inklusive Volants, das sind die kleinen Überhänge des Dachs nach unten.

Das passende Zubehör für Faltzelte

Für jede Werbekampagne und Verkaufsaktion bietet Selleros unter http://www.selleros.com/ Werkzeug. Eventzelte und Verkaufspavillons gehören seit Kurzem zum Sortiment und können durch Bodenplatten, Regenrinnen oder Heizstrahler zu einem Zelt für gehobene Ansprüche ausgebaut werden. All dieses Zubehör gibt es zusätzlich im Selleros-Onlineshop: die Basisausstattung aus Gestell, Zeltdach, Heringen und Leinen sowie Tragetasche, die den Bedarf für das Faltzelt komplettieren.

Ein feuchter, nicht planer Boden kann die Befestigung des Zeltes schon erschweren – passendes Zubehör gibt’s direkt dazu. Dazu gibt es robuste Platten, die greifen nahtlos ineinander. Diese Hilfsmittel für schwierige Böden können sogar mit Autos befahren werden und als Zubehör zum Selleros Promotionzelt mitbestellt werden.